Handy Daten auf dem Tablet sichern möglich?

D
d.
User
Moin Moin, ich wollte mal fragen, da ich mein Tab S9 Ultra länger nutzen möchte, möchte ich dort alle Daten sichern, am besten auch von meinem S24 Ultra, falls es kaputt geht oder ich es tausche. Ist es möglich, alle Daten dort zu speichern, sprich App-Einstellungen und alles einfach? Das ich dann via Kabel Smart Switch benutzen kann und alles so ist, wie es auf dem alten Handy war, z. B. da ich bei der Cloud aktuell schlechte Erfahrungen gemacht habe, wäre das meine Idee.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hallo, hast du es mal versucht? Ich glaube über die Smart Switch Funktion wird es nicht gehen, da er sonst alles von deinem s24 als sicherung auf deinem Tab s9 überträgt aber nicht in einem Ordner. Dort geht so eine sicherung soweit ich weiß nur auf einem Computer oder Laptop. Möglich wäre vielleicht noch ein USB Stick sicher bin ich mir aber nicht.
Lg
 

Similar threads

H
Und zwar ist einem Freund das Display kaputt gegangen (bleibt auch schwarz) und hat jetzt ein neues Handy gekauft. Allerdings muss man irgendwie die Daten vom kaputten Handy sichern. Die Kontakte z. B. sind mit Google verknüpft, das heißt dass das Einloggen über Google zum wiederherstellen...
Antworten
2
Aufrufe
177
Sami
K
Hallo, ich habe das Problem, dass mein Tablet SM-T820 nicht mehr startet. Habe auch schon die Geschichten mit Reset und Anschluss über USB-Kabel an meinen Laptop und Smart Switch probiert. Es tut sich nichts. Kann das am Akku liegen?? Als es passierte, war es am Ladekabel (womit ich aber auch...
Antworten
2
Aufrufe
181
K
N
Hallo, ich habe vom Note10+ zu Note20 Ultra gewechselt. Via Smart Switch konnte ich alle Daten übertragen bis außer die Elemente in dem sicheren Ordner. Nun weiß ich über die Samsung Homepage, dass das über die Cloud mit 15GB geht. Aber ich möchte die Bilder, Dokumente und Kalendereinträge...
Antworten
3
Aufrufe
181
N
P
Hallo ihr lieben, Mein Handy ist leider kaputt aber ich brauche nun dringend die daten hat jemand eine idee wie ich daran komme ? Es sieht momentan so aus ? Ich habe es schon mit einem multi Adapter über laptop versucht oder auch mit dem Fernseher das klappt aber leider nicht. Vielen Dank...
Antworten
2
Aufrufe
98
Sami
V
Ich möchte einen Text speichern indem ich "drucken" wähle, dann "als PDF speichern", dann den Speicherort nämlich "interner Speicher" und dann einen Ordner wähle. Die Druckvorschau für die PDF-Datei wird korrekt angezeigt. Ich tippe das PDF-Symbol und dann schließt sich das Fenster. Allerdings...
Antworten
6
Aufrufe
342
V
Zurück
Oben