Zwischenablage

B
B.
User
Hallo, ich wüsste gerne, ob die Zwischenablage Teil des Systems oder Teil der Samsung Tastatur ist? Weiterhin wüsste ich gerne, ob und wo es die Möglichkeit gibt, die Zwischenablage einzustellen, dass dort enthaltene Inhalte nach einer festzulegenden Zeit automatisch entfernt werden?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
    Seiten Paneele dort Zwischenablage Aktivieren. Dort kann man Sie Löschen
    365565i7B7401A98FFFB565?v=v2.jpg
     
    L: @Beker
    Gehe mal davon aus, die Zwischenablage ist Teil der Tastatur.
    Löschen geht, soweit ich es weiß, nur durch Deine Auswahl. Diese musst Du händisch erledigen. Automatisch geht es soweit mir bekannt ist, nicht.
    Habe es ebenfalls, wie oben beschrieben, bei der Seiten Paneele mit ausgewählt.
    Du kannst ja mehrere Themen zulassen, welche durch wischen dann bei der Seiten Paneele erscheinen.
    Selbstständig kommt es nicht, das ist eine Einstellsache.
    Geht von da aus, ebenso gut mit dem Löschen.
     

    Similar threads

    N
    Das Update auf mein S21 Ultra lief ohne Probleme. Jedoch gibt es seit dem Update keine Zwischenablage mehr wie vor dem Update. Die Tastatur Software ist die gleiche. Weder bei der Samsung noch mit der SwiftKey ist die Ablage zu finden. Sprich lange auf einer Stelle im Text Feld tippen, dann...
    Antworten
    29
    Aufrufe
    235
    N
    M
    Hallo an alle,Ich benutze seit gestern mit voller vorfreude mein Samsung Galexy Tap S8 Ultra 5G.Habe mich heute sehr intensiv mit Samsung Dex auseinander gesetzt und musste dabei feststellen das es garkeine zwischenablage da gibt. Wenn ich texte kopiere wird mir auch unten angezeigt das es in...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    166
    K
    M
    Hallo Community. Ich habe wohl mal wieder wild im Smartphone herumgestellt und stehe jetzt vor der Herausforderung, eine .gif die ich über die Samsung Tastatur suche, in ein FB Kommentar einzufügen. Es kommt immer die Meldung, dass die Zwischenablage nicht eingefügt werden kann. An welcher...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    132
    M
    B
    Hallo, ich weiß nicht, ob das Android 12 insgesamt oder die Samsung-Geräte betrifft: Ich finde die Einfüge-Einblendungen der Zwischenablage störend lange und auch falsch platziert. Wenn ich etwas einfüge, bleibt eine gefühlte Ewigkeit das Overlay mit dem Bestätigungstext über der Einfügestelle...
    Antworten
    10
    Aufrufe
    168
    M
    L
    Hey Leute!!  Mir ist jetzt das 1.mal aufgefallen, dass die Samsung/Android Zwischenablage nur eine bestimmte Anzahl von zwischengespeicherten Infos/Notizen speichert. Zumindestens sind bei mir die Ältesten nicht mehr da seit kurzem. Ich hab bestimmt 20-30 Notizen zwischengespeichert, wäre aber...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    297
    L
    Zurück
    Oben