Zwischenablage in FB Kommentar

M
M.
User
Hallo Community. Ich habe wohl mal wieder wild im Smartphone herumgestellt und stehe jetzt vor der Herausforderung, eine .gif die ich über die Samsung Tastatur suche, in ein FB Kommentar einzufügen. Es kommt immer die Meldung, dass die Zwischenablage nicht eingefügt werden kann. An welcher "Schraube" muss ich drehen?

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
    Es geht nicht, das lässt Facebook nicht zu. Ich habe die GBoard Tastatur und da geht es auch nicht, es funktionieren nur die Facebook eigenen
     
    Ja definitiv, das habe ich vorher getestest um das ausschließen zu können.
     
    Fast dachte ich es mir, aber wollte nachgefragt haben. Wäre nicht unwahrscheinlich gewesen, dass ich daran Schuld bin *1f605.png*
     

    Similar threads

    J
    Hallo, ich habe vor mit den o.g. Samsung zu kaufen. Jetzt entnehme ich aber, dass der Fernseher wohl noch diese "einfache FB mit Tasten. Kann man denn die neue FB "Samsung Smart Remote Control " mit diesem TV koppeln? Weitere Fragen: - Wo gibt es eine Liste der TV`s die mit der FB Samsung Smart...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    238
    J
    H
    Hallo,Ich nutze seit jahren auf allen Samsung Handys "smart Keyboard pro" und bin sehr zufrieden. Nun habe ich vor einiger Zeit das s22ultra bekommen, Daten vom s20+ übertragen und alles lief gut. Nach ein paar Tagen funktionierte aber plötzlich die zwischenablage nicht mehr. Die einzige Auswahl...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    167
    H
    P
    Hallo liebe Community, seit Längerem habe ich auf meinem Smartphone schon das Problem, dass sich der Name des Geräts ständig ohne mein Wollen ändert. Das sind dann immer wilde Buchstabenkombinationen wie in dem Screenshot bei dem Bluetooth Namen gezeigt. Manchmal kommt es vor, dass der...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    201
    P
    S
    Hallo zusammen, unsere Smart Remote an unserem Q9FN 2018 fing nach ca. 1 Jahr Betrieb immer wieder an, die Verbindung zum TV zu verlieren. Dagegen wurde bisher folgendes unternommen: - Fernbedienung mehrfach getauscht - Bluetooth Modul TV getauscht - Mainboard getauscht (weil bei der vielen...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    190
    S
    H
    Hallo zusammen, ich habe o. g. Combi. Die Fernbedienung des TV reagiert insgesamt recht träge. Schnelles Umschalten geht nur von einem zum nächsten Sender dann dauert es sehr lange bis ich zum nächsten komme. Nach 2 h Betrieb reagiert die FB gar nicht mehr. Ich muss den PWR Button der FB...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    94
    B
    Zurück
    Oben