Zweiter Monitor von Samsung LC49J890DKUXEN Monitorständer und Anschluss

S
S.
User
Hallo,
ich habe Fragen zu meinem Monitor:
Monitor - Samsung LC49J890DKUXEN, 49" QLED, Dual Full HD, Curved, 32:9, 5 ms, HDMI
1.
Ich möchte noch einen zweiten davon kaufen. Die beiden Monitoren sollen auf einem Tisch mit einem Monitorständer übereinander befestigt werden - ich hatte das mal irgendwo auf der Samsung Website gesehen. Können Sie mir sagen, welchen Monitorständiger ich genau dafür brauche?
ich hab mich schon selbst danach umgesehen finde aber nichts kompatibles.
2.
Welche Anschluss muss der 2. Monitor an der Grafikkarte haben? So wie der erste per Display Port oder geht auch HDMI (ohne an Funktionen einbüssen zu müssen)? weil ich keinen 2. Display Port mehr an der Grafikkarte habe. Ggf. kann ich aber einen anschaffen.
danke.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hallo L: @SaschaM,
nicht wundern, ich habe deinen Thread in den passenden Bereich verschoben.
Was deine Fragen betrifft, schließe ich mich mit unseren Spezialisten kurz. Wenn ich Antwort habe, melde ich mich wieder.
Viele Grüße
 
Hallo L: @SaschaM ,
entschuldige die späte Rückmeldung. Wir haben jetzt eine Antwort von unseren Experten vom Support erhalten.
Eine Tisch- oder Wandhalterung für deinen Monitor bieten wir nicht an. Du kannst aber jede Wand- oder Tischhalterung verwenden, die die VESA-Norm 100x100 unterstützt.
Welchen Anschluss du für den zweiten Monitor verwendest, bleibt dir überlassen. Du kannst den Monitor über HDMI, DisplayPort oder USB-C anschließen. Also je nach dem was deine Grafikkarte so hergibt.
Viele Grüße
 

Similar threads

C
Hallo, Ich habe gerade mein SAMSUNG 32" curved (Model: LU32R590CWRXEN) Monitor bekommen und jetzt habe ich ein Problem. Am Notebook (Huawei Matebook X Pro 2019 Model) ist im Windows 10 eingestellt, dass nach 5min Inaktivität der Monitor sich abschalten soll. Das passiert dann auch, aber der...
Antworten
1
Aufrufe
174
K
T
Hallo zusammen, mein neu gekaufter Samsung 4K curved Monitor U32R592CWU hat in unregelmässigen Abständen (mal alle paar Stunden, mal alle paar Minuten) kurze blackouts für ca. 1-2 sec. Anschluß per nagelneuem Display-Port-Kabel an einer AMD Radeon HD 7800 series GraKa mit AMD 20.2.2 Software...
Antworten
1
Aufrufe
126
J
J
Moin, ich habe mir neulich ein paar neue Monitore gekauft. Meine Monitore: Samsung Odyssey G7 32" (1440p240hz) Samsung Odyssey G7a 28" (4k144hz) 2x Samsung Odyssey G4b 27" (1080p240hz) Nun habe ich versucht die Monitore alle an meine Grafikkarte anzuschließen, allerdings bekomme ich immer nur...
Antworten
2
Aufrufe
267
Sami
M
Hallo zusammen, ich habe einen Samung C49RG9 (Ultrawide 32:9 mit 49Zoll) im Betrieb und zusätzlich einen alten 1080p-Monitor von Asus. Der C49RG9 ist mit 2x DP an der Grafikkarte ( RTX 2080 SUPER) angseschlossen. Der alte Asus über HDMI. Meine restlichen Spezifikationen sind: AMD Ryzen 9 3900X...
Antworten
2
Aufrufe
251
M
M
Hast du Erfahrungen oder Probleme mit der Samsung CHG90 (2021), 49" (LC49HG90DMRXEN), die du teilen möchtest? Würdest du die SSD weiterempfehlen? Samsung+CHG90+%282021%29%2C+49%26quot%3B Samsung CHG90 (2021), 49" (LC49HG90DMRXEN) Spezifikationen: Diagonale: 49"/​124.5cm Auflösung...
Antworten
0
Aufrufe
235
M
Zurück
Oben