Zweiten Ohrhörer deaktivieren

C
C.
User
Hey, Ich kann nur meinen rechten Earbud benutzen (aus gesundheitlichen Gründen) und mir ist aufgefallen, dass mein Earbud leiser wird, als wenn der zweite aus dem Ladecase entfernt ist. Das nervt mich ziemlich, weil die Lautstärke mir so zu leise ist. Kann ich das irgendwie ausschalten bzw. Kann ich den linken Earbud deaktivieren? (Galaxy Buds plus)
Danke im Vorraus

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Soweit ich weiß kann man diese nicht deaktivieren, aber du kannst den linken ja auch im case lassen. Das der rechte kopfhörer leiser wird, wenn du den linken aus den Case nehmen tust, liegt daran das es dann von Mono auf Stereo umschalten tut und dadurch kommen natürlich manche sounds auch nur aus dem linken Kopfhörer und dann nur leise aus dem rechten.
 
Und man kann nicht einstellen, dass alle Sounds gleich aus dem rechten kommen?
 
Du kannst auf Einstellungen -> Eingabehilfe -> Verbesserung für das Hören und dort kannst du Mono Audio aktivieren oder die Balance für Kopfhörer einstellen, dass sollte vielleicht helfen.
 

Similar threads

A
Hallo Collony. Von Heute auf Morgen bekomme ich auf dem linken Stereokanal nur noch extrem leise Töne. Problem, Ich benutze die Jabra Elite 65t Earbuds. Vorgestern funktionierten sie noch ganz gut. Gestern kam dann auf dem linken Earbud kein Ton mehr. Ich habe alle Einstellung an den Buds...
Antworten
7
Aufrufe
142
T
B
Hallo, Ich habe gestern meine Galaxy Buds Plus zu meinen S20 Plus erhalten. Das erste koppeln lief ohne Probleme und ich konnte sie direkt nutzen. Heute musste ich dann feststellen das der rechte Earbud nur noch als getrennt angezeigt wird. Wenn ich nun das Ladecase öffne kommt zwei mal die...
Antworten
2
Aufrufe
138
J
N
Servus, Ich hätte eine Frage zu meinen Samsung Galaxy Buds 2 Pro vielleicht habt ihr eine Idee oder schon mal das gleiche Problem gehabt. Nun ich benutze meine Buds nun schon seit knapp 3 Monaten täglich, jedoch ist der Linke Kopfhörer seit einigen Tagen deutlich leiser als der Rechte und ich...
Antworten
6
Aufrufe
255
N
O
Hallo, Meine Galaxy Buds 2 Pro sind irgendwie auf der Linken Seite leiser geworden. Ich habe schon verschiedenstes Ausprobiert wie Reinigung andere Aufsätze, Updates, usw., es hilft dabei auch nur etwas die Links-Rechts-Tonballance einzustellen. (Werable App>Ohrhörer...
Antworten
5
Aufrufe
173
B
S
Hallo zusammen Ich habe seit nicht ganz einer Woche die Galaxy Buds Pro. Nach ein paar Tagen kam aus dem linken Ohrhörer einfach keinen Ton mehr. Während des Fehler suchens kam ein Anruf und diesen habe ich angenommen und über die Ohrhörer geführt. Nach einer Weile hat der linke Ohrhörer...
Antworten
5
Aufrufe
128
S
Zurück
Oben