Zweinachtszeit

J
J.
New Member
6. Dezember 2015
2
0
Hallo Forumsmitglieder,

Gibt es hier Leser, die Erfahrungen mit der Aktionen Zweinachtszeit gesammelt haben.

Habe mir gerade einen Fernseher gekauft, und mich intressiert wie lange ich wohl auf mein Handy warten muß.

Gruß JoFischer
 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
    Höre ich gerade zum ersten Mal von.
     

    Similar threads

    J
    Hallo Forumsmitglieder, ich habe Probleme mit meinem neuen Smart TV UE65JU7590T. Ich schaue über Satellit und nutze beide SAT Eingänge und habe mir ein HDplus Modul zugelegt. Aufnahmen hatte ich über EGP bzw. über direktstart (Betätigen der Aufnahme-Taste auf der Fernbedienung) gestartet...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    3K
    J
    S
    Hallo liebe Forumsmitglieder, Habe mich mit einem Fold 2 beschenkt! Das Fold 2 wird ja mit einem 25 Watt Fastcharger ausgeliefert! Habe jetzt gelesen das es möglich wäre die Ladezeit mit einem 45 Watt Lader zu verkürzen !? Nur ein größeres Netzteil nützt ja nichts, wenn das Handy das nicht...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    104
    K
    T
    Guten Abend, Habe mir letzten Freitag den Samsung Neo QLED GQ55QN91B gekauft. Im Einstellungsmenü gibt es dem Kalibrierungsmodus der aber immer wieder abbricht. Danach mich an den Support gewendet. Dieser schreibt mir mein TV ist da nicht aufgeführt. Obwohl er den Menüpunkt anzeigt. Hmm was nun...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    174
    T
    M
    Hallo! Wird bei der Uhr eine deutsche American Express Kreditkarte akzeptiert, wenn die Uhr auf Schweiz eingestellt ist und dort die AE Kreditkarte akzeptiert wird? Hat da schon jemand Erfahrungen gesammelt? Danke im Voraus. Viele Grüße Jeannine 1469666
    Antworten
    3
    Aufrufe
    146
    H
    M
    Hallo Ich würde gerne wissen ob man bei dem Triple Laser Projektor die Laser austauschen lassen kann und wenn ja wie teuer ist das? Hat da jemand von euch schon Erfahrungen gesammelt? Ich überlege gerade den Laser Projektor zu kaufen LG Marlon Staack Laser Projektor  8519403
    Antworten
    1
    Aufrufe
    119
    J
    Zurück
    Oben