Zwei Videos zum Thema S23FE

J
j.
User


Die Videos könnten für diejenigen interessant sein, die über den Kauf eines S23FE nachdenken. 

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Das S23fe wird da ziemlich zerissen . Eigendlich ist das kein schlechtes Smartphone ich denke mal ein bisschen günstiger und alles wäre in Ordnung .*m:1f914.png*
 

Similar threads

B
Hi, was denkt ihr über das erwartete S23FE? Ich finde es klingt interessant. Wäre ein "neues", günstigeres S22/S22+. Oder ist das alte S22+ der bessere Deal? Für mich hängt es eigentlich nur am Preis; und auch wie der sich gegenüber dem normale S23+ entwickelt. Meine Meinung: Es muss deutlich...
Antworten
8
Aufrufe
380
T
Maxlayn
Moin Leute ich habe da mal eine frage und zwar wie kann ich defekte videos retten ?? mein handy fängt an videos die ich aufgenommen habe kaputt zu machen so blöd es sich auch anhört aber heute morgen z.b. konnte ich noch videos gucken die ich aufgenommen habe und jetzt auf einmal sind diese...
Antworten
2
Aufrufe
773
T
M
Hi @ll Habe am Samstag morgen zwei Videos in einer WhatsApp Gruppe hochgeladen . Diese Videos sollte ich dann am Sonntag für alle löschen ( weil sie einigen nicht gepasst haben) . Nun habe ich sie ausversehen nur für mich gelöscht. Kann ich sie rückwirkend noch für alle löschen? Da ich sie ja...
Antworten
0
Aufrufe
102
M
H
Hallo, ich haben einen UE40KU6409, als ich ihn gekauft habe, konnte ich mit dem Webbrowser Videos, die auf Webseiten zu sehen waren, in 1080p ansehen, jetzt kommt alles nur max 360p, hab ich da etwas aus versehen verstellt? Rücksetzen auf Werkseinstellungen hat nichts gebracht, auf meinem...
Antworten
3
Aufrufe
109
S
E
Vielleicht könnt ihr mir behilflich sein. Vor einigen Wochen habe ich hier einen Post irgendwo gefunden wo sehr viele Tipps standen zum Thema Akkulaufzeit optimieren für das S23 Ultra. Ich finde den leider nicht mehr vielleicht weiß einer hier welchen ich meine. War ein sehr langer Post mit...
Antworten
7
Aufrufe
439
S
Zurück
Oben