Videos auf Webseiten nur 360p

H
H.
User
Hallo,
ich haben einen UE40KU6409, als ich ihn gekauft habe, konnte ich mit dem Webbrowser Videos, die auf Webseiten zu sehen waren, in 1080p ansehen, jetzt kommt alles nur max 360p, hab ich da etwas aus versehen verstellt? Rücksetzen auf Werkseinstellungen hat nichts gebracht, auf meinem anderen Fernseher kommen die Videos nachwievor in 1080p.
Für einen Tipp wäre ich sehr dankbar!
Danke!

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
In der Regel gibt es auf der Seite im Browser immer ne Einstellung ob automatische Auswahl oder fest eingestellt, so ähnlich wie bei Youtube.
Gruß
 

Similar threads

L
Hallo Ich habe mir im November den GQ75LS03AAUXZG "The Frame" gekauft, nachdem mein alter Fernseher kaputt gegangen ist. Leider hat mein neuer von Anfang an ein paar "Macken".. Im Bild sind immer wieder komische Verpixelungen zu sehen. Meist bei bewegten Bildern in dunklen Bereichen...
Antworten
17
Aufrufe
141
7
M
Hallo zusammen, ich verzeweifle langsam, über das Thema Mediatheken wurde ja schon viel geschrieben, ich habe auch schon alle Tips die ich lesen konnte durch: Powerreset, Rücksetzen Fernseher, SmartHub, Netzwerk .... auch schon Support bei Samsung, komme einfach nicht weiter. Mein Problem: Das...
Antworten
26
Aufrufe
414
S
F
Hallo zusammen, ich habe einen KU6459U und möchte gerne über eine externe HDD ein paar Bilder abspielen, was auch ganz gut klappt. Über den Fernseher kann ich die Ordner der Festplatte durchsuchen und sehe alle Bilder und Videos als Thumbnails in den Ordnern. Weiterhin klappt auch, dass ich alle...
Antworten
7
Aufrufe
136
M
N
Reset hat Problem gelöst! Hallo, ich habe das Problem, daß ich nicht weiß, ob jemand mir grade aus Versehen oder per Streich irgend etwas verstellt hat am TV oder ob es andere Gründe haben könnte...: Fernseher läuft seit Kauf über DVB-T2, immer perfekt, tw. WLAN-Empfang unstet, aber egal. Nun...
Antworten
1
Aufrufe
99
F
K
Hallo, wir haben seit ein paar Wochen einen neuen Fernseher von Samsung. Am liebsten würden wir ihn wieder zurückgeben, aber das geht nun ja leider nicht mehr. Vielleicht könnt Ihr uns aber helfen, dass wir nicht total verzweifeln. Wir wollten ein paar Apps löschen, die wir überhaupt nicht...
Antworten
19
Aufrufe
169
A
Zurück
Oben