Zusatz S-Pen mit "Ladestation"

P
p.
User
Hallo zusammen...Seit dem Galaxy Note 9 wünsche ich mir eigentlich einen S-Pen mit Ladestation. So wie es bei den Vorführgeräten in den verschiedenen Märkten oft umgesetzt wurde.
Hat jemand eine Idee / Lösung für mich?
Als "Zubehör" gibt es das ja wohl nicht zu kaufen.Aber diese Option macht für mich nur Sinn, wenn ich auch einen zweiten, aufgeladen Pen habe...
198279i2BC7F395D9C99C46?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Es kann Nur ein Pen verbunden werden und das Laden ist so kurz das sich das Nicht lohnt ! In der Tastatur einen Anderen Stift zu Intigrieren der Dicker und Handlicher ist wäre möglich!
Ich werde Keinen anderen Pen mehr Nutzen außer den der dabei ist weil Mich das Stört das der Pen 1 cm vor dem Display schon Aktionen Ausführt !
 
L: @prxenon
ich habe es bei mir zugelassen mit mehreren S Pen.
Allerdings habe ich noch einen älteren, dieser ist noch ohne Batterie.
Ich kann damit fast alles erledigen, bis halt die Kamera auslösen. Das klappt natürlich nicht.
Benutze den mehr zu Hause.
Den Originalen S Pen bekomme ich nicht so gut entfernt.
So habe ich halt mit den alten S Pen auch noch mein Spaß.
Gruß @ErdbeerSchrippe*1f353.png*
 
Ich möchte ja keinen anderen Stift im Gerät selbst.. aber z.b. eine DEX-Station mit Stift.
In Verbindung mit dem Galaxy Book Flex wäre das auch ein Zugewinn...
 

Similar threads

B
Heute habe ich mein Note Package nachgeliefert bekommen. Etwas enttäuschend ist für mich, dass man das Gerät damit gar nicht richtig ablegen kann, da es immer nach einer Seite hochsteht, weil der S-Pen da hinten drauf ist. Und jedes Mal den S-Pen-Halter abziehen, ist doch wohl echt nervig und...
Antworten
13
Aufrufe
123
W
A
Hallo alle zusammen, ich habe seit Samstag ein Tab S6. Bisher bin ich auch sehr zufrieden damit, tue mich aber mit dem S-Pen noch etwas schwer. Ich nutze den Pen bisher hauptsächlich als Ersatz für meinen Finger, also kurze Texte eintippen, im Internet auf Links klicken, usw. Außerdem ganz...
Antworten
1
Aufrufe
140
S
J
Guten Morgen zusammen, Evtl hat hier jemand dasselbe Problem oder eine Idee wie ich 2 kleine Probleme lösen kann. 1. Wenn ich den S Pen bei ausgeschaltetem Display entferne, öffnet sich wie gewünscht die Screen Off Notiz. Allerdings erscheint seit kurzem, ohne Änderung der Einstellungen ein...
Antworten
19
Aufrufe
415
J
B
Hallo Samsung Community, Kurbeschreibung: Gerät: Galaxy Tab S7 FE Android: 12 (OneUI 4.1) Ich habe meine ganzen Vorlesungsdateien in OneDrive gespeichert. Aber sobald ich mit dem S Pen (Write on PDF / Notes PDF Viewer) auf meine PDFs kritzeln möchte, werden sie nur lokal auf dem Tablet...
Antworten
8
Aufrufe
164
M
J
MarinaM hat euch ja vor Kurzem schon die Screen Off-Memos ausführlich erklärt – aber euer Samsung Galaxy Note8 kann in Kombination mit dem S Pen noch so viel mehr! Welche weiteren praktischen Funktionen es gibt, möchte ich euch erzählen. Und passend zum heutigen Tag werde ich demonstrieren, wie...
Antworten
3
Aufrufe
163
F
Zurück
Oben