Zurück-Button Spam

Y
y.
User
Ist es bei euch so, dass wenn man auf den Zurück Button mehrmals hintereinander drückt, dass der einfach nichts macht nachdem neuesten Update?

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Samsung Smart Call: Spam-Anrufe einfach blockieren

    Samsung Smart Call: Spam-Anrufe einfach blockierenSamsung Smart Call ist eine von Samsung entwickelte Funktion, die Sie bei Anrufen, die von einer Ihnen unbekannten Nummer kommen, auf vermuteten Spam aufmerksam macht. Das macht es einfacher zu entscheiden, ob Sie überhaupt den Hörer abnehmen sollten, wenn Sie es mit einem mysteriösen Anrufer zu tun haben.
Ich verstehe deine Frage nicht so ganz!Du meinst Das zurück gehen aus einer App?wenn ja,habe ich keine probleme das nichts passirt nach mehrmaligen drücken.
 
Was soll der Button auch machen außer einen Schritt zurück?

Und was hat das mit Spam zu tun?
 
Nehmen wir an, du bist irgendwo in den Kommentaren was schreiben. Du möchtest die Tastatur schließen, die Kommentare und dann die App.

Ich drücke in der Regel 3x mal auf die Zurück-Taste hintereinander, um dann aus der App zu kommen, jedoch passiert gar nichts
 
Nehmen wir an, du bist irgendwo in den Kommentaren was schreiben. Du möchtest die Tastatur schließen, die Kommentare und dann die App.

Ich drücke in der Regel 3x mal auf die Zurück-Taste hintereinander, um dann aus der App zu kommen, jedoch passiert gar nichts.

Spammen, also auf sie Taste ganze Zeit drücken
 
Als Spam ​/⁠spæm⁠/​ oder Junk (​/⁠dʒʌŋk⁠/​, englisch für,Müll') werden unerwünschte, in der Regel auf elektronischem Weg übertragene massenhafte Nachrichten (Informationen) bezeichnet, die dem Empfänger unverlangt zugestellt werden, ihn oft belästigen und auch häufig werbenden Inhalt enthalten. Dieser Vorgang wird Spamming oder Spammen genannt, der Verursacher Spammer

Stell doch mal auf Geste um und teste, ob es dann funktioniert.
 
Dann liegt es an der App. Da musst du dich an den App Hersteller wenden, wo sich die App nicht mehr schließen lässt. Diesen Fall habe ich auch bei gewissen Apps schon gehabt. Da ich Android 14 und die OneUI 6 installiert habe, fehlen Updates die auf dem neuen Betriebssystem laufen.
 
Ist ebenfalls hier auch so. Drücke ich rapide auf die Zurück-Taste passiert nichts
 
Und in der Mitte? Schließt er da nicht die App und du kommst auf die Startseite?
 
Ist das bei alles App's so?oder wenn Du online auf eine internet seite bist,ist es dort auch immer so?oder nur bei wenigen Apps und seiten?wenn es nur bei wenigen ist,schließe ich mich den antworten meiner Kollegen an.Sollte es bei allem und überall so sein?dann würde ich mal den Cach löschen.
 
Wenn ich alles langsam warte, dann funktioniert auch alles, aber wenn ich das wie gesagt alles rapide machen, geht es iwie nicht, obwohl es vorher ging
 
Bei allem. Die Zurück-Taste reagiert nicht, wenn ich zu schnell hintereinander nutze
 
Dann empfehle ich dir mal einen Wipe-Cache und Repair Apps zu machen.
So führst du einen Wipe-Cache richtig durch:

Handy ausschalten >> per Kabel an PC/Laptop, Konsole, TV oder ähnliches anschließen >> Power- und Lautertaste drücken und für 5 sekunden halten >>* **Wipe-Cache auswählen >> Repair Apps auswählen >> Reboot System now = Fertig und die Fehler düften, wenn es funktioniert hat, behoben worden sein.

* Navigation: (Leisertaste) = Runter
Powertaste = Bestätigen

Dieser Vorgang löscht lediglich Überbleibsel des alten Betriebssystems und bereinigt den Systemmüll. Persönliche Daten gehen dabei nicht verloren.

** *m:26a0.png* ACHTUNG *m:26a0.png*: WIPE CACHE und nicht WIPE DATA auswählen
 
L: @AndreasTommy, spammen ist Gamer-slang und bedeutet eine Taste oder Befehl mehrmals schnell hintereinander zu drücken um in kurzer Zeit möglichst viele Befehle auszuführen. *m:1f602.png*
 
Danke für die Erklärung *m:1f923.png**m:1f923.png**m:1f923.png*
Das weiß nicht mal Wiki *m:1f61d.png*
Aber egal, er befolgt ja nicht mal Tipps die er hier bekommt.
Dann soll er halt weiter spammen *m:1f609.png*
 
Nein, spamen heißt heutzutage auch einfach irgendwas ganz oft schnell hinterander drücken oder machen allgemein *m:1f60a.png*
 
In eurer Gangstersprache vielleicht *m:1f923.png**m:1f923.png**m:1f923.png*
 

Similar threads

F
Hallo zusammen, gibt es eine Lösung dafür das man nicht immer soviele Spam Emails bekommt. Ich drücke ja direkt immer Spam Ordner leeren aber jeden Tag kommen neue. 23 Mails waren es vorhin. Habe das S23 Ultra.  Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8559315
Antworten
3
Aufrufe
260
G
M
Guten Morgen zusammen, gibt es eine Möglichkeit, den unteren Button der Watch (zurück-Button) neu zu belegen? Momentan wird durch langes Drücken dieses Buttons die Samsung Wallet geöffnet. Diese nutze ich jedoch nicht und daher würde ich diesen Button gerne neu belegen. Durch kurzes drücken...
Antworten
4
Aufrufe
142
A
L
Siehe Samsung Forum Kanada https://r1.community.samsung.com/t5/galaxy-s/using-s-pen-button-to-scroll-instagram-and-other-apps/t... Hier hat jemand den Button des S-Pen mit Touch Macro belegt und so erreicht, dass man damit swipen kann  ... und noch besser ... mit einer 2. Routine habe ich den...
Antworten
1
Aufrufe
176
D
V
Hallo , hatte über die Gear App den Hinweis erhalten das für meine Gear S3 ein Update vorhanden ist. Habe dann über die App das Update der Uhr durchführen lassen. Nun startet die Uhr nur bis zum Gaer Logo , und bleibt hängen. Während des Updates habe ich die Uhr nicht angefasst und der Akku...
Antworten
5
Aufrufe
117
J
J
Hallo! Nachdem der Power Button von meinem A50 immer mal wieder nicht so richtig funktioniert hat, geht er jetzt seit gestern gar nicht mehr... Dran ruckeln, so wie das vorher immer geklappt hat, bringt leider auch nichts*1f61e.png* Meine Sorge ist jetzt, dass mein Handy mal aus geht und ich es...
Antworten
5
Aufrufe
186
U
Zurück
Oben