zuletzt verwendete apps

Diskutiere und Helfe zu Samsung zuletzt verwendete apps in Samsung Galaxy S20 Forum um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein Problem. Öffne ich die zuletzt verwendeten Apps sind die Chats von whatsapp nicht zu sehen, die von telegram aber schon. Außerdem... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S20 Forum" wurde erstellt von Ifle, 25. Dezember 2020.

1. Ifle
    Ifle Guest

zuletzt verwendete apps

Hallo, ich habe ein Problem. Öffne ich die zuletzt verwendeten Apps sind die Chats von whatsapp nicht zu sehen, die von telegram aber schon. Außerdem muss ich telegram einzeln schließen, da es mit dem Button alle schließen nicht funktioniert. Kennt sich damit jemand aus?
    Danke und schöne Grüße

via Samsung Community

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

3. DavidB
    DavidB Guest
    Melde dich bitte mal bei unseren Kollegen vom telefonischen Support: 06196 77 555 77. Mo.–Sa. 07:00–21:30 Uhr. Oder kommst du aus Österreich bzw. der Schweiz?

DavidB, 7. Januar 2021
Thema:

zuletzt verwendete apps

Die Seite wird geladen...
  1. zuletzt verwendete apps - Similar Threads - verwendete apps

2. Ansicht für die kürzlich verwendeten Apps (gestapelt, etc.)

in Samsung Galaxy A Forum
    Ansicht für die kürzlich verwendeten Apps (gestapelt, etc.): Ich habe ONE UI 6.0 nun auf meinem Handy. Ich habe bei ONE UI 5.1 als Ansicht für die kürzlich verwendeten Apps ,,gestapelt" gewählt, da man natürlich mit der nicht so viel herumscrollen muss (Ich...
  3. Zuletzt verwendete Apps

Zuletzt verwendete Apps: Hallo, weiß hier jemand nach welchem Algorythmus Android 13 die Leiste unten auf der Seite der zuletzt verwendeten Apps anzeigt? Ich benutze zum Beispiel oft "Eigene Dateien". Auf einem A53 5G...
  4. Hallo. Zuletzt verwendete Apps" Bildschirm sperren kann, sodass sie, wenn ich au

Hallo. Zuletzt verwendete Apps" Bildschirm sperren kann, sodass sie, wenn ich au: Wie kan ich Zuletzt verwendete Apps" in Bildschirm sperren sodass sie, wenn ich auf "alle schließen" gehe nicht mit geschlossen wird Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6857629
  5. Adaptiver Akku oder Standby für nicht verwendete Apps

in Samsung Galaxy S10 Forum
    Adaptiver Akku oder Standby für nicht verwendete Apps: Hallo! Wo ist der Unterschied zwischen "Adaptiver Akku" Den Akkuverbrauch für Apps begrenzen, die Sie nicht oft verwenden. und "Standby für nicht verwendete Apps" Apps in den Tiefschlaf...
  6. Kürzlich nicht verwendete Apps

Kürzlich nicht verwendete Apps: Hallo zusammen Ist es möglich die kürzlich nicht verwendete Apps zu "blockieren" damit die den Speicher nicht so voll müllen? [ATTACH]   5917517
  7. Zuletzt verwendete Apps verschwunden

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Zuletzt verwendete Apps verschwunden: Ich habe auf meinem Samsung S20 plus nun auch das OneGUI 4.1 bekommen. Irre ich mich, aber unter dem Button alle Apps schließen/kürzlich verwendete Apps wurden doch immer die zuletzt geöffneten...
  8. Google Mail wird immer wieder in "kürzlich verwendete Apps" angezeigt

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Google Mail wird immer wieder in "kürzlich verwendete Apps" angezeigt: Guten Tag zusammen, ich bin seid gestern Besitzer eines Samsung Galaxy S20 FE, vohrer hatte ich das S10, beides Top Handys, doch ich hab das Problem wenn ich alle Programme die offen waren oder...
  9. Kürzlich verwendete apps

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Kürzlich verwendete apps: Mir ist aufgefallen das kürzlich verwendete apps nicht mehr funktioniert. Es werden nicht mehr die kürzlich geöffneten angezeigt. Liegt eventuell am letzten Update. Hat jemand das gleiche Problem?...