App Einstellungen

N
N.
User
Hallo zusammen, wenn ich in der Navigationsleiste unten auf "zuletzt verwendet" klicke, sind ganz unten "empfohlene apps" zu sehen. Vor dem Systemupdate waren dort aber tatsächlich die zuletzt verwendeten, jetzt habe ich keinen Einfluss mehr. Weiß jemand wie ich es wieder ändern kann? Ich habe leider nur noch die Möglichkeit mit ein- oder ausblenden. Anbei ein Foto. Vielen Dank schon mal *1f31d.png*
1133955i54662D19491F6F8F?v=v2.jpg

8

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Waren bei mir nach dem Update auch nur noch Samsung-Apps, inzwischen sind es wieder meine tatsächlich meistgenutzten Apps.
Vermutung: Das System scheint das neu lernen zu müssen, sollte sich bei dir aber wie bei mir in den nächsten Tagen/Wochen wieder von alleine normalisieren.
1133962iFC3700F04B639A49?v=v2.jpg
 
Es soll helfen unter Einstellungen zu gehen. Dort auf Startbildschirm und bei Info zu Startbildschirm schauen, ob es dort ein Update gibt. Das soll das Problem lösen
 
Nein, es war tatsächlich ein Bug im OneUI-Startbildschirm. In der Version 13.1.03.3 hat Samsung diesen Fehler behoben.
 
Ich habe gestern erst ein neues Update installiert, bis jetzt leider noch nicht behoben
 
Herzlichen Dank für eure schnellen Antworten :embrass: Dann hoffe ich mal auf ein baldiges neues Update ;)
 
:great: Super, danke für den link, da sind ja etliche Tipps, da hab ich ja einiges zu testen :cool:
 
Hurra, tatsächlich geht es jetzt wieder, ich freue mich riesig *1f483.png*
Ganz vielen Dank *2763.png*
 

Similar threads

M
Hallo zusammen, neuerdings vergisst meine Watch 4 die Einstellung für das zweimalige Drücken der Hometaste. Ich habe eingestellt das Google Wallet aufgeht wenn man zweimal drückt aber leider ist es oft wieder auf zuletzt verwendete App eingestellt. Hat jemand auch dieses Problem? Gibt es eine...
Antworten
1
Aufrufe
121
K
M
Hallo zusammen, hat noch jemand das Problem, dass mit dem Update der Gear App oder ggf. auch mit dem Update der S3 auf Tizen 3 das Apps Menu nur noch aus der zuletzt genutzten App besteht? Früher waren doch da alle Apps und optionen zur Einstellung einiger Apps und Hinweise auf Updates und so...
Antworten
13
Aufrufe
140
M
G
Hallo zusammen, Mir ist in den letzten Tagen aufgefallen das viele Apps bei mir abstürzen bei einer nutzungsdauer von 5 min ich weiß nicht genau woran das liegt und die App Updates bringen auch nicht viel. Ich habe mich gefreut wegen systemupdate das heute kam aber leider ist bei mir das Problem...
Antworten
6
Aufrufe
142
X
J
Bereits beim ersten mal wie ich mein S20 am Abend mit minimaler Helligkeit verwendet habe ist mir aufgefallen, dass das Display sehr ungleichmäßig leuchtet. Besonders gut sieht man diesen Effekt bei Grau (z.b. Youtube beim starten im Darkmode). Dann ist recht mittig vom Display ein hellerer...
Antworten
2
Aufrufe
131
F
N
Hallo, ich nutze auf meinem Note 8 zwei Google Konten und möchte bei neuen Kontakten jedes mal auswählen können, wo der Kontakt gespeichert werden soll. Das war bisher über einen Dialog mit sämtlichen Speicherorten möglich, allerdings habe ich unabsichtlich zuletzt "als Standard festlegen"...
Antworten
1
Aufrufe
139
D
Zurück
Oben