# Zugang abgelehnt

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
    Cache löschen und wenn das nicht reicht alle Daten löschen und Health neu einrichten. Die Trainingsdaten werden auf den Server synchronisiert, da dürfte nicht viel verloren gehen. Höchstens die Daten seit der letzten Synchronisation.
     

    Similar threads

    M
    Hallo, ich habe heute von meinem alten Samsung J7 auf mein neues S8 umgestellt. Soweit alles gut, allerdings lässt sich Samsung Health nicht starten. Egal, ob ich auf "Überspringen" oder "Start" klicke - kurze Anzeige, dass das System arbeitet und dann kommt der Fehler: Zugang abgelehnt An...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    252
    W
    E
    Hallo zusammen, Ich habe eine Nummer von einem Bekannten gespeichert, die plötzlich automatisch. abgelehnt wird. Er ist von mir nicht blockiert. Wie kann ich das ändern, damit er mich wieder erreichen kann???? 4274473
    Antworten
    5
    Aufrufe
    143
    M
    M
    Hallo, auf unserem neuen S3 bekomme ich keinen Kinderzugang hin. Der eingeschränkte Modus lässt keine Freigabe von neu installierten Apps zu und das Anmeldung mit einem normalen Account per FamilyLink bricht ab mit einem nichtssagenden Fehler "Ein Fehler ist aufgetreten". Wird das irgendwann...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    169
    R
    A
    Ich habe blöderweise das wlan Passwort meines Samsung S22 Ultra vergessen, alle bekannten passwörter werden abgelehnt- weiss jemand wie ich das neu einstellen kann? https://www.gutefrage.net/frage/samsung-s22-ultra--wlan-passwort-vergessen-was-tun
    Antworten
    2
    Aufrufe
    171
    Sami
    M
    Meine Kamera lässt sich nicht mehr öffnen und es steht nur Kamerafeler da was kann ich da tun 2027556
    Antworten
    5
    Aufrufe
    312
    A
    Zurück
    Oben