kamera feler

M
M.
User
Meine Kamera lässt sich nicht mehr öffnen und es steht nur Kamerafeler da was kann ich da tun

 
K
Kim
L: @Members_Av6Fhmw
Probiere das Mal eben aus.
Halte mal auf die Kamera App bis App Info erscheint. Tippe auf App Info und suche jetzt Speicher .
Im Speicher lösche komplett die Daten.
Schau gleich dort, ob Am Anfang anzeigen auf An wäre.
Danach bitte erst Handy Neustart.
Du hast aber jetzt keine externe Kamera App mit dabei?
 
Geh mal in das Herunterfahren Menü und tip lange auf "Ausschalten" danach kannst du im sicheren Modus starten. Tritt das Problem darin auch auf handelt es sich wohl um Gerätedefekt. Tritt der Fehler jedoch nicht auf, hast du irgendeine App die womöglich auch auf die Kamera zugreifen kann und hier was durcheinander gebracht hat.
 

Similar threads

M
Hallo meine Kamera lässt sich nicht mehr öffnen habe schon alles ausprobiert was ich im internet gefunden habe. Was kann ich noch tun? 3671772
Antworten
4
Aufrufe
137
L
C
Hallo zusammen, habe folgendes Problem mit dem S10: Sobald ich die Kamera öffnen möchte kommt die Meldung: Warnung Kamerafehler. Die Meldung lässt sich bestätigen aber die Kamera geht nicht auf. Werkseinstellungen hat keine Lösung gebracht. Hat jemand eine Idee? Grüße cem 1771640
Antworten
20
Aufrufe
245
A
S
Plötzlich funktioniert die Kamera nicht mehr. Hinweis: Sicherheitsrichtlinien verhindert die Verwendung der Kamera"! Auch ein Zurücksetzen in der Kameraapp bringt nichts. Was tun? Wo sehe ich die Sicherheitsrichtlinien? Galaxe 10+ Danke! 3708146
Antworten
19
Aufrufe
258
B
H
Sobald osch die kamera öffne erscheint eine Warnmeldung das es einen kamera fehler gab ich habe schon alles in meiner macht stehende getan doch es war alles um sonst 1211281
Antworten
2
Aufrufe
207
J
H
Ich habe ein s10 und ich kann meine Kamera nicht mehr benutzen,weil jedesmal wenn ich drauf gehe steht das es wegen den Sicherheitsrichtlinien nicht geht.Weiß jemand wie man das wegbekommen? 4431336
Antworten
2
Aufrufe
148
L
Zurück
Oben