Abgelehnter Anruf

E
E.
User
Hallo zusammen,
Ich habe eine Nummer von einem Bekannten gespeichert, die plötzlich automatisch. abgelehnt wird. Er ist von mir nicht blockiert. Wie kann ich das ändern, damit er mich wieder erreichen kann????

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Hallo! ElliAd.
Hast du schonmal versucht dein Bekannten mit einer anderen Nummer anzurufen? Vielleicht liegt es am Handy also an der SIM-Karte
 
Das Thema haben wir hier schon oft gehabt.
Der erste Weg wäre Dein Anbieter.
Frag da mal nach, warum.
 
Moin moin L: @ElliAd
gehe mal *1f4de.png*-Hörer (grün) > drei Punkte oben rechts > Einstellungen > Nummern sperren. Ist er da vllt mit Aufgeführt?
900705i5BF5E6FDB869BBF3?v=v2.jpg

900706iC1B2D5B5A6F76F03?v=v2.jpg
 
Guten Abend, falls das Problem noch besteht mach mal folgendes. Unter dem Punkt Nummern sperren gibt es den Punkt Spam und scam Anrufe. Deaktiviere das, lass dich anrufen dann sollte es klappen, danach kannst du es aktivieren mach erneut einen test Anruf von dem geblockten Menschen es sollte weiterhin klappen
 

Similar threads

T
Wenn nach dem Update auf Android 10 der intelligente Scan aktiviert ist, können bei gesperrtem Bildschirm keine Anrufe entgegengenommen werden. Wenn man den grünen Button zieht, wird der Anruf durch den intelligenten Scan abgelehnt. Wird der intelligente Scan deaktiviert, können Anrufe bei...
Antworten
3
Aufrufe
125
J
B
Hallo. Wenn ich von einem Kontakt den ich in den sicheren ordner verschoben habe. Bekomme ich dann trotzdem eine WhatsApp bzw SMS oder Anruf von ihm oder wird er blockiert weil er ja im den Kontakten nicht gespeichert ist 6951990
Antworten
1
Aufrufe
359
B
M
Hallo zusammen, Wie kann es sein, dass ich Anrufe von einer bestimmten Nummer nicht erhalten kann? Ich kann die Nummer anrufen aber keine Anrufe bekommen. Die nummer ist nicht gesperrt oder blockiert? 4222140
Antworten
2
Aufrufe
138
B
I
Hey Leute, möchte mir eine Routine erstellen bei der nur bestimmte Anrufe mit einer SMS abgelehnt werden. Ist so etwas überhaupt möglich? Hab es bisher nur geschafft eine Routine für alle Anrufe zu erstellen. Grüsse 9082949
Antworten
1
Aufrufe
57
A
P
Ich habe eine neue SIM Karte für mein Samsung Galaxy A33 5G bekommen, und ich kann jetzt nicht anrufen, aber Mobile Daten, otelo Services gehen, alles geht außer anrufen. Ich rufe jemandem an, und der Anruf ist automatisch abgelehnt 7947203
Antworten
0
Aufrufe
242
P
Zurück
Oben