Galaxy S9 Probelm Annahme Anrufe bei intelligentem Scan

T
t.
User
Wenn nach dem Update auf Android 10 der intelligente Scan aktiviert ist, können bei gesperrtem Bildschirm keine Anrufe entgegengenommen werden. Wenn man den grünen Button zieht, wird der Anruf durch den intelligenten Scan abgelehnt. Wird der intelligente Scan deaktiviert, können Anrufe bei gesperrtem Bildschirm angenommen werden. Der selbe Effekt tritt auf, wenn während des Läutens der Fingerabdruck zum Entsperren genutzt wird.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • So machen Sie einen Screenshot auf Ihrem Samsung Galaxy-Handy

    So machen Sie einen Screenshot auf Ihrem Samsung Galaxy-HandyIn dieser Anleitung zeigen wir Ihnen die verschiedenen Möglichkeiten, wie Sie auf Samsung Galaxy-Geräten, egal ob Tablet oder Smartphone, Screenshots machen können.
  • Samsung Galaxy S22: Sperrcode vergessen - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S22: Sperrcode vergessen - das können Sie tunWenn Sie den Passcode für Ihr Samsung Galaxy S22 verloren haben, gibt es ein paar Möglichkeiten, um den Sperrbildschirm zurückzusetzen. In dieser Anleitung erklären wir Ihnen die verschiedenen Methoden und wie Sie sie anwenden können.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
Hi, versuche mal Einstellungen Zurücksetzen:
Einstellungen》Allgemeine Verwaltung》Zurücksetzen》Einstellungen Zurücksetzen
 
Habe bereits versucht:
Einstellungen zurückgesetzt- kein Erfolg
Auf Werkseinstellungen zurückgesetzt- kein Erfolg.
Gerät verhält sich immer gleich.
 
Hallo L: @ts-austria,
bitte lasse mal meine Kollegen vom Remote-Service einen Blick auf deine Einstellungen werfen. Gemeinsam findet ihr vielleicht die Ursache für das Verhalten heraus.
Wenn du aus Österreich kommst, findest du hier weitere Infos zum Fernwartungs-Service. Bist du aus der Schweiz, kannst du dich hier über die Fernwartung schlau machen.
 

Similar threads

D
Der Intelligenten Scan eures Samsung Galaxy S9 | S9+ ist eine neue Entsperr-Methode. Bei dieser werden Irisscanner und Gesichtsscanner kombiniert. In diesem Video erklären wir euch, wie ihr den intelligenten Scan einrichten und verwenden könnt. Schaut doch mal rein! 523920
Antworten
0
Aufrufe
152
D
A
Samsung S9 Telefon App - Button für Anrufe annehmen/ablehnen ist deaktiviert. Es ist die grüne Telefonapp, die mit dem System installiert ist. **Seit neuestem kann ich keine Anrufe mehr annehmen und ablehnen.** **Die buttons sind deaktiviert. Beim Drücken passiert nichts. Das Telefon klingelt...
Antworten
3
Aufrufe
133
J
B
Auf meinem S20 FE habe ich seit einigen Wochen das Problem, dass der Bildschirm bei einer Bildschirmsperre total deaktiviert wird - d.h., das Handy reagiert nicht mehr auf den Touchscreen. Erst wenn ich den Power Button für 10-15 Sekunden gedrückt halte, wird der Bildschirm reaktiviert und ich...
Antworten
2
Aufrufe
195
B
Zurück
Oben