M
m.
User
Hallo,
auf unserem neuen S3 bekomme ich keinen Kinderzugang hin.
Der eingeschränkte Modus lässt keine Freigabe von neu installierten Apps zu und das Anmeldung mit einem normalen Account per FamilyLink bricht ab mit einem nichtssagenden Fehler "Ein Fehler ist aufgetreten".
Wird das irgendwann behoben? Falls ja, wann?
Das Tablet ist in dieser Form nicht verwendbar, da es um einen Zugang für einen 10jährigen geht. Ich kann ja kein vollwertiges Google-Konto für ihn erstellen.
Was ist denn das für ein Käse? Wird sowas nicht getestet?
Gibts einen Workaround? Sonst muss ich das Gerät zurückschicken.
Getestet wurde alles nötige: Neustart, eingeschränkter Zugang, vollwertiger Zugang, Familiy App, Internetzugang selber ist unbeschränkt, daran kann es nicht liegen.
Das Gerät ist komplett neu, ein Werksreset dürfte hier nicht viel helfen.
Die Software ist aktuell. Die Konten sind mehrfach gelöscht und wieder angelegt worden.
Vielen Dank,
Marc
auf unserem neuen S3 bekomme ich keinen Kinderzugang hin.
Der eingeschränkte Modus lässt keine Freigabe von neu installierten Apps zu und das Anmeldung mit einem normalen Account per FamilyLink bricht ab mit einem nichtssagenden Fehler "Ein Fehler ist aufgetreten".
Wird das irgendwann behoben? Falls ja, wann?
Das Tablet ist in dieser Form nicht verwendbar, da es um einen Zugang für einen 10jährigen geht. Ich kann ja kein vollwertiges Google-Konto für ihn erstellen.
Was ist denn das für ein Käse? Wird sowas nicht getestet?
Gibts einen Workaround? Sonst muss ich das Gerät zurückschicken.
Getestet wurde alles nötige: Neustart, eingeschränkter Zugang, vollwertiger Zugang, Familiy App, Internetzugang selber ist unbeschränkt, daran kann es nicht liegen.
Das Gerät ist komplett neu, ein Werksreset dürfte hier nicht viel helfen.
Die Software ist aktuell. Die Konten sind mehrfach gelöscht und wieder angelegt worden.
Vielen Dank,
Marc