Zubehör

M
M.
User
Beim Ausmisten habe ich das Kabel auf dem  beigefügten Foto gefunden und absolut keine Ahnung mehr, wozu es gehört/ geliefert wurde.

Kann es zum TV gehören? Wozu benötigt man das Kabel?

Danke
true?v=v2.jpg


true?v=v2.jpg


Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
    Sieht mir eher nach nem Ladekabel oder Stromversorgungskabel fürs Auto aus - Zigarettenanzünderstecker dürfte das mit dem roten sein ! L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Sieht mir eher nach nem Ladekabel oder Stromversorgungskabel fürs Auto aus - Zigarettenanzünderstecker dürfte das mit dem roten sein !
     
    Die eine Seite ist für die 12 Volt Steckdose im Auto. Und die andere für irgendeinen Verbraucher. Hat aber definitiv nichts mit Smart Home zu tun! Da müsste zumindest irgendwo die Ausgangsspannung zu erkennen sein.
     
    Ich bin Laie, Barney, konnte mir nur sicher sein, dass das Kabel nicht zu meinem Notebook gehört.

    Zu welchem Thema hätte ich das sonst ordnen sollen?

    Danke für die Antwort. Zwar kann ich mich immer noch nicht erinnern, zu welchem Device ich es erhalten habe, aber die Funktion ist mit eurer Hilfe klar.

    Sabrina
     
    Vielleicht wäre die Lounge passender gewesen. Wenn es nicht passt verschieben die Moderatoren den Beitrag sowieso.
     

    Similar threads

    L
    Ich möchte meine Lesezeichen von Chrome zu Samsung importieren, im Internet finde ich allerdings nur sehr dürftige Lösungen, wozu man einen PC benötigt. Gibt es auch eine Lösung ohne PC? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4219796
    Antworten
    7
    Aufrufe
    113
    M
    N
    Wie führe ich einen Wipe Cache beim S21 durch. ? Da ja das beigefügte Kabel an beiden enden USB-C hat kann ich es nicht normal an einen PC anschließen Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2848012
    Antworten
    6
    Aufrufe
    276
    S
    G