Von Chrome zu Samsung wechseln

L
L.
User
Ich möchte meine Lesezeichen von Chrome zu Samsung importieren, im Internet finde ich allerdings nur sehr dürftige Lösungen, wozu man einen PC benötigt. Gibt es auch eine Lösung ohne PC? Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • So blockieren Sie Werbeanzeigen auf Samsung-Handys

    So blockieren Sie Werbeanzeigen auf Samsung-HandysSamsung-Smartphones bieten eine Vielzahl von Funktionen und Diensten, aber Werbung und Pop-up-Banner, die auf Ihrem Galaxy-Telefon erscheinen, können Ihr gesamtes One UI-Erlebnis ruinieren. Der beste Weg ist also, Werbung auf Samsung-Handys zu blockieren. Schließen Sie sich Sammy Fans auf Telegram Wenn Sie neue Anwendungen herunterladen, beginnen einige von ihnen, Pop-up-Fenster [...]
  • Samsung Galaxy Watch: Zifferblatt wechseln - so geht's

    Samsung Galaxy Watch: Zifferblatt wechseln - so geht'sSie können das Gesicht Ihrer Samsung Galaxy Watch personalisieren, sowohl mit der Uhr selbst als auch mit der App auf Ihrem Mobilgerät. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das machen.
  • Cookies löschen auf Ihrem Samsung: So geht's

    Cookies löschen auf Ihrem Samsung: So geht'sWenn Sie die Cookies auf Ihrem Samsung löschen, können Sie die gespeicherten Webinformationen löschen. Dies kann manchmal helfen, kleinere Störungen zu beheben oder den Samsung-Browser wieder optimal funktionieren zu lassen.
  • Kabelloses Laden: Das sind die Vorteile von induktivem Laden

    Kabelloses Laden: Das sind die Vorteile von induktivem LadenWenn Sie ein aktuelles Smartphone-Modell kaufen, ist es mittlerweile Standard, dass Sie die Vorteile des induktiven Ladens nutzen können. Die kabellose Ladetechnologie bietet zahlreiche Vorteile für die Nutzer, wie zum Beispiel Komfort und Kompatibilität.
Die beiden Browser sind in keiner weise verbunden. Von daher denke ich nicht dass so etwas ohne PC geht. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
L: @Laguka,
eine Import/Export-Funktion für Favoriten (Lesezeichen) sieht der Samsung-Browser nicht vor.
Über -> Lob & Kritik | Samsung DE könntest Du das als Anregung für eine zukünftige Browser-Erweiterung (Export-/Import-Funktion von Lesezeichen) an Samsung weitergeben. Ich halte das für eine berechtigtes Anliegen.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Die beiden Browser sind in keiner weise verbunden. Von daher denke ich nicht dass so etwas ohne PC geht.
 
Das ist Schade, bei Firefox ging es einfacher, da wird Samsung Browser wieder deinstalliert. Ein Wechsel sollte einfach funktionieren, so wie es Microsoft und Firefox macht und nicht über Umleitung funktionieren.
 
L: @Laguka,
eine Import/Export-Funktion für Favoriten (Lesezeichen) sieht der Samsung-Browser nicht vor.
Über -> Lob & Kritik | Samsung DE könntest Du das als Anregung für eine zukünftige Browser-Erweiterung (Export-/Import-Funktion von Lesezeichen) an Samsung weitergeben. Ich halte das für eine berechtigtes Anliegen.
 
Danke, da bleibe einfach bei Chrome. Das ist mir dann zu umständlich und sowas will ich dann nicht.
 

Similar threads

L
Ich habe mal vor kurzem den Samsung Internet Browser ausprobiert. Er läuft sehr flüssig und gefällt mir sehr gut. Nun mein Problem. Ich kriege es nicht hin die Lesezeichen aus chrome zu importieren. Ich habe das Addon im Chrome Browser auf den Rechner installiert und dort sehe ich auch die...
Antworten
5
Aufrufe
154
L
W
Wie erstelle ich neue Lesezeichen und eigene Ordner für Lesezeichen? In der Suchleiste find ich kein 5-Stern Symbol für 'Chrome Lesezeichen bearbeiten' Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 7362149
Antworten
9
Aufrufe
260
W
B
Wie kann ich Chrome Bookmarks nach SAMSUNG Internet App importieren? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2607082
Antworten
3
Aufrufe
143
B
H
Wie kann ich meine Lesezeichen vom Samsung Browser in Google Chrome übertragen. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3057885
Antworten
7
Aufrufe
479
F
N
Hallo liebe Community, ich würde auf meinem Smartphine (Samsung S7) gerne die Lesezeichen in meiner Chrome App runterziehen und auf meinem Laptop sichern. Leider gibt es unter dem Reiter "Lesezeichen" und auch sonstwo keine Funktion dafür. Habt ihr einen Tipp oder eine gute Anleitung für mich...
Antworten
2
Aufrufe
78
Sami
Zurück
Oben