Der rechte Bud funktioniert nicht.

K
K.
User
Hallo zusammen ich habe die Galaxy Buds+ und kann nur den Linken verwenden.Der Rechte Bud wird als getrennt angezeigt ich habe folgendes versucht aber kein erfolg gehabt.
- Neustart - Zurücksetzen - neu koppeln Usw.
Ich habe alle Tipps die hier im forum genannt wurde ausprobiert ohne erfolg.
Was ich komisch finde ist das der Linke Bud die Ladeanzeige in rot und der Rechte in Grün angezeigt wird also scheint das ladecase die buds ja zu erkennen.
Ich kann die leider auch nicht mehr untereinander verbinden.
Hat wer eine Idee oder noch einen Tipp der nicht genannt wurde
Gruß
Kev

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
L: @Kevin19948613 , haben Sie versucht, den Cache und die Daten der Galaxy Wearable-App zu löschen oder sie zu deinstallieren, neu zu installieren und erneut zu koppeln?
 
Schon mal versucht die Netzwerkeinstellungen zurückzusetzen? Da wird auch Bluetooth zurückgesetzt. Danach muss WLAN neu eingerichtet werden und Bluetooth Geräte neu gekoppelt werden.
 
Kann die ja mit dem Handy Koppeln es geht nur der rechte Bud nicht mehr
 

Similar threads

O
Hallo, mein rechter Galaxy Bud geht nicht mehr. Er wird in der Samsung App komplett grau angezeigt und ist wie als wäre er tod.. Ich habe bereits alle bekannten Tipps aus dem Internet probiert. Vom zurücksetzen bis hin zum entkoppeln, Handy Neustart etc.. Hilft alles nichts. Im Ladecase hat der...
Antworten
6
Aufrufe
264
U
M
Hallo zusammen ich habe aktuell einen längeren leidensweg mit meinen galaxy buds. ich habe diese anfangs april durch die galaxy s10 promo erhalten. leider durch einen neudefekt am mikrofon. nach 2 wochen hin und her wurde mir dann endlich die adresse genannt wo ich die buds zur reparatur...
Antworten
1
Aufrufe
109
J
M
Ich hatte meine Hose gewaschen und meine Buds waren noch in der Tasche, das Case und der rechte Bud funktionieren noch einwandfrei, anfangs gabs Probleme, aber jetzt gehen Case und Bud, aber der linke Bud scheint nicht zu laden, in der App wird der logischerweise getrennt angezeigt wenn der ausm...
Antworten
1
Aufrufe
92
K
B
Hallo, Ich habe gestern meine Galaxy Buds Plus zu meinen S20 Plus erhalten. Das erste koppeln lief ohne Probleme und ich konnte sie direkt nutzen. Heute musste ich dann feststellen das der rechte Earbud nur noch als getrennt angezeigt wird. Wenn ich nun das Ladecase öffne kommt zwei mal die...
Antworten
2
Aufrufe
143
J
A
Hallo. Gestern habe ich beim Musik hören ein Telefonat angenommen. Dabei hat sich der rechte Buds "abgemeldet". Habe dann beide Buds ins Case gelegt und bin davon ausgegangen, dass danach beide wieder funktionieren. War aber nicht an dem. Beim Versuch die Buds neu zu koppeln werden beide jeweils...
Antworten
19
Aufrufe
157
Z
Zurück
Oben