Galaxy Buds+ gehen nicht mehr..

O
O.
User
Hallo, mein rechter Galaxy Bud geht nicht mehr. Er wird in der Samsung App komplett grau angezeigt und ist wie als wäre er tod.. Ich habe bereits alle bekannten Tipps aus dem Internet probiert. Vom zurücksetzen bis hin zum entkoppeln, Handy Neustart etc.. Hilft alles nichts. Im Ladecase hat der rechte Bud gestern noch zwischen Rot und grün geblinkt. Nun leuchtet die kleine LED durchgehen Rot. Passieren tut trotzdem nichts.
Kann mir vielleicht noch jemand einen Tipp geben?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
Sowohl als auch. Wahrscheinlich werden sie dir Lösungsvorschläge geben um darauf zu schließen das er defekt ist und du einen Umtausch vornehmen musst.
 
Versuch mal folgendes. Lösche die Buds in der Wearable App, am besten auch noch in den Bluetooth Einstellungen. Öffne die Ladebox und drücke mit den Fingern gleichzeitig auf die Oberseite beider Buds, bis die Ladeschale zu blinken beginnt. Schließe dann die Ladeschale und warte einen Moment bis dieser Hardreset der Buds beendet ist. Öffne die Ladeschale und versuche eine neue Kopplung mit der Wearable App herzustellen.
 

Similar threads

H
Moin zusammen. Habe die Galaxy Buds + jetzt schon eine ganze Weile. War bisher sehr zufrieden. Habe dann aber irgendwann zu Overears gewechselt... die Buds lagen jetzt also gut fünf Monate rum. Das Problem ist, jetzt gehen sie einfach gar nicht mehr an. Ich habe natürlich das Case und die Buds...
Antworten
7
Aufrufe
139
N
K
Hallo zusammen ich habe die Galaxy Buds+ und kann nur den Linken verwenden.Der Rechte Bud wird als getrennt angezeigt ich habe folgendes versucht aber kein erfolg gehabt. - Neustart - Zurücksetzen - neu koppeln Usw. Ich habe alle Tipps die hier im forum genannt wurde ausprobiert ohne erfolg. Was...
Antworten
4
Aufrufe
356
K
M
Ist es normal das die Galaxy Buds Akku verlieren obwohl sie nicht benutzt werden? Unzwar ziemlich schnell. Innerhalb von fast einer Woche war der Akku vom Case leer, ohne dass die Buds benutzt wurden. Nach ca. 3 Tagen hatte das Case nur noch weniger als 60% Akku (die LED leuchtete gelb). Dann...
Antworten
1
Aufrufe
128
A
A
Hallöle, es geht um meine Buds: Seit neuestem laden sie nicht mehr, wenn ich sie in meine Case stecke. Ich muss erst immer die Case ans Ladegerät stecken und am Kabel lassen, dann leuchtet die äußere LED zwar schnell rot, aber die Buds laden. Wenn ich die Case öffne oder schließe, dann leuchtet...
Antworten
6
Aufrufe
136
D
M
Hallo, unser Sohn hat gestern buds live von uns bekommen. Er hat sie ausgepackt und sie ließen sich ohne Probleme zum Test mit meinem Handy koppeln. Danach hat er sich mit dem Fernseher gekoppelt, auch kein Problem. Am späteren Abend wollte er sich wieder mit dem Fernseher verbinden und siehe...
Antworten
5
Aufrufe
109
B
Zurück
Oben