Zoom-Verbesserungen im S23 Ultra im Vergleich zum S22 Ultra?

P
P.
User
Bin vom S22 Ultra auf das S23 Ultra umgestiegen, wie sehr hat sich die Zoomfähigkeit da verbessert?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Galaxy S22: SIM-Karte installieren

    Galaxy S22: SIM-Karte installierenIn unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.
Es handelt sich größtenteils um Softwareverbesserungen, sodass es nicht wirklich viel Neues gibt. Die Zoomkamera des s24 Ultra dürfte jedoch richtig gut sein, zumindest im Vergleich zu den vorherigen Modellen.
 
Hallo,

mit dem S23 Ultra hat Samsung die Zoomfähigkeit im Vergleich zum S22 Ultra deutlich verbessert. Das S23 Ultra verfügt über eine verbesserte Kamera mit einem enormen optischen Zoom von bis zu 10-fach und einem digitalen Zoom von bis zu 100-fach. Dies ermöglicht es Ihnen, weit entfernte Objekte detailreich heranzuzoomen, ohne dabei an Bildqualität zu verlieren.

Zusätzlich wurde auch die Bildstabilisierungstechnologie im S23 Ultra verbessert, um die Verwacklungsgefahr bei den zoomierten Aufnahmen zu minimieren. Dadurch erhalten Sie schärfere und klarere Bilder, selbst bei größeren Zoomstufen.

Eine weitere Verbesserung ist die Integration von AI-Technologie (Künstliche Intelligenz) für die Zoomfunktion. Dadurch erkennt das S23 Ultra automatisch das Motiv und optimiert die Einstellungen, um Ihnen das bestmögliche Zoomergebnis zu liefern.

Insgesamt ist die Zoomfähigkeit des S23 Ultra eine deutliche Verbesserung im Vergleich zum Vorgängermodell S22 Ultra. Sie werden von der Qualität und Detailtreue der zoomierten Aufnahmen begeistert sein.

Ich hoffe, diese Antwort hat Ihnen geholfen. Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Freundliche Grüße,
Saminteam
 

Similar threads

A
hat sich der Kamera Zoom verbessert im Vergleich zum Vorgänger(S22 Ultra)? Ich weiß dass das neue fast doppelt soviel Megapixel hat aber mich interessiert jetzt speziell die Zoomfähigkeit. https://www.gutefrage.net/frage/frage-zum-s23-ultra
Antworten
2
Aufrufe
220
Sami
P
Ich bitte darum nur dann abzustimmen wenn ihr informiert seit oder Erfahrungen damit habt..... Danke, bin sehr gespannt auf eure Antworten. https://www.gutefrage.net/frage/wie-gut-ist-die-zoomfaehigkeit-vom-s23-ultra
Antworten
2
Aufrufe
85
Sami
A
also kann man beim S23 Ultra näher und schärfer ranzoomen? https://www.gutefrage.net/frage/wird-sich-die-zoomfaehigkeit-der-kamera-vom-s23-ultra-verbessern
Antworten
0
Aufrufe
340
A
L
Hi! Möchte von meinem Huawei P30 weg und mir ein neues Handy anschaffen. Wichtig ist mir besonders guter Zoom und Kameraqualität. Preislich könnte ich ein neues S22 Ultra für fast die Hälfte des S23 Ultra bekommen, daher fällt die Entscheidung ziemlich schwer. Btw, beim S22 Ultra habe ich von...
Antworten
2
Aufrufe
369
Sami
D
Hallo, ich habe zur Zeit das S22 Ultra. Jetzt wollte ich wissen, ob sich das neu S23 Ultra lohnt? Oder sollte ich beim S22 Ultra bleiben? Weil für mich ist das kein großer Unterschied. Außerdem müsste ich dann noch einen zweiten Vertrag abschließen...
Antworten
0
Aufrufe
197
D
Zurück
Oben