Lohnt sich das S23 Ultra?

D
D.
User
Hallo, ich habe zur Zeit das S22 Ultra. Jetzt wollte ich wissen, ob sich das neu S23 Ultra lohnt? Oder sollte ich beim S22 Ultra bleiben? Weil für mich ist das kein großer Unterschied. Außerdem müsste ich dann noch einen zweiten Vertrag abschließen.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht's

    Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht'sDas Samsung Galaxy S23 zeichnet sich durch seine fortschrittliche Technologie aus und bietet verschiedene Methoden zur Aufnahme von Screenshots, wie z. B. die Gestensteuerung und eine einfache Tastenkombination.
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung Galaxy S23 geht nicht an - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S23 geht nicht an - das können Sie tunIn dieser hilfreichen Anleitung erklären wir Ihnen, wie Sie das Problem lösen können, wenn Ihr Samsung Galaxy S23 nicht startet.

Similar threads

G
Hallo, ich wollte fragen, ob sich noch das S23 Ultra noch lohnt zu kaufen oder soll ich lieber auf das S24 Ultra oder S25 Ultra warten? 2 Probleme habe ich nur 1. Mein jetziges Handy, was nicht Mal 2 Jahre alt ist gibt langsam den Geist auf. (Xiaomi 11T) 2. Samsung möchte wieder bei dem S24...
Antworten
2
Aufrufe
293
Sami
L
S22 Ultra 55 Euro monatlich Vertrag mit 35gb teuer? 2 Jahre bis es abbezahlt ist. Lohnt es sich? https://www.gutefrage.net/frage/s22-ultra-5
Antworten
0
Aufrufe
160
L
H
Aktuell: HUAWEI P40 Pro Ich will Samsung S23 Ultra https://www.gutefrage.net/frage/lohnt-es-sich-mein-handy-wechseln
Antworten
2
Aufrufe
144
Sami
N
Lohnt sich das Samsung galaxy s22 ultra noch und ist es großer als das s22 plus https://www.gutefrage.net/frage/samsung-galaxy-s22-ultra-6
Antworten
2
Aufrufe
137
Sami
A
Habe mir ein S23 Ultra mit 8 Gb Arbeitsspeicher geholt habe danach leider erst gesehen das ich 99 euro mehr doppelten Speicher und 12 Gb bekommen würde der Rest des Vertrages bleibt gleich aber jetzt wiederrufen zurückschicken neuen Vertrag machen lohnt sich das für 4 Gb Arbeitsspeicher mehr ...
Antworten
2
Aufrufe
534
Sami
Zurück
Oben