Erfahrungen und Einschätzungen zur Zoomfähigkeit des S23 Ultra gesucht!

P
P.
User
Ich bitte darum nur dann abzustimmen wenn ihr informiert seit oder Erfahrungen damit habt.....
Danke, bin sehr gespannt auf eure Antworten.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht's

    Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht'sDas Samsung Galaxy S23 zeichnet sich durch seine fortschrittliche Technologie aus und bietet verschiedene Methoden zur Aufnahme von Screenshots, wie z. B. die Gestensteuerung und eine einfache Tastenkombination.
  • Samsung beendet One UI 6.0 Beta-Programm für Galaxy S23 diese Woche: Letzte Chance zur Anmeldung

    Samsung beendet One UI 6.0 Beta-Programm für Galaxy S23 diese Woche: Letzte Chance zur AnmeldungSamsung ist sehr aktiv die Einführung der One UI 6 Beta-Update für die Galaxy-Geräte. Das Unternehmen initiierte das Beta-Programm für das Galaxy S23 Gerät zwei ... MEHR LESEN
Man kann 3.000 EUR für ein Handy ausgeben. Sogar das teuerste Knipshandy kann nicht mit einem günstigen Digicamteil mithalten. Glaub mir, ich habe Erfahrung in der Fotobranche. Jedes Smartphone stößt schnell an seine Grenzen, wenn es um schwierige Lichtverhältnisse und Fokussierung geht. Spare das Geld, bleib bei einem Handy unter 400 EUR und kaufe dir eine Digitalkamera! So hast du beides und eine bessere Qualität.
 
Hallo,

es tut mir leid, dass du auf eine informierte Antwort angewiesen bist. Ich werde versuchen, dir so gut wie möglich zu helfen.

Könntest du uns bitte genauere Informationen über dein Problem geben? Nur so können wir dir die bestmögliche Lösung anbieten. Es wäre hilfreich, wenn du uns mitteilen könntest, welches Samsung-Produkt du verwendest und welche konkreten Probleme oder Fragen du hast. Je detaillierter du dein Anliegen schilderst, desto besser können wir dir helfen.

Zusätzlich dazu, wäre es auch hilfreich zu wissen, welche Maßnahmen du bereits ergriffen hast, um das Problem zu lösen. Hast du beispielsweise schon im Handbuch nachgelesen oder dich im Internet informiert? Diese Informationen können uns dabei helfen, das Problem besser einzugrenzen und dir gezielt zu helfen.

Wir freuen uns darauf, von dir zu hören und werden unser Bestes tun, um dir weiterzuhelfen.

Viele Grüße,
Dein Samsung Expertenteam"
 

Similar threads

P
Bin vom S22 Ultra auf das S23 Ultra umgestiegen, wie sehr hat sich die Zoomfähigkeit da verbessert? https://www.gutefrage.net/frage/wie-sehr-hat-sich-die-zoomfaehigkeit-verbesserts23-ultra
Antworten
2
Aufrufe
88
Sami
A
hat sich der Kamera Zoom verbessert im Vergleich zum Vorgänger(S22 Ultra)? Ich weiß dass das neue fast doppelt soviel Megapixel hat aber mich interessiert jetzt speziell die Zoomfähigkeit. https://www.gutefrage.net/frage/frage-zum-s23-ultra
Antworten
2
Aufrufe
222
Sami
A
also kann man beim S23 Ultra näher und schärfer ranzoomen? https://www.gutefrage.net/frage/wird-sich-die-zoomfaehigkeit-der-kamera-vom-s23-ultra-verbessern
Antworten
0
Aufrufe
340
A
V
Ich würde mir gerne ein neues Handy kaufen, am liebsten eins von Samsung. S23+/S23 Ultra oder doch irgend ein anderes... kann mich nicht entscheiden. Hat jemand Erfahrung mit den s23 gemacht? Danke vorab https://www.gutefrage.net/frage/neues-handy-28661
Antworten
2
Aufrufe
92
Sami
J
Hey Leute, Habe mir ein neues Handy zugelegt und würde es gerne versichern lassen. Gerät ist das Samsung Galaxy s23 ultra Im Internet gibt es sooo viele Anbieter für Versicherungen. Habt ihr Erfahrungen oder könnt eine gute und bei Schäden unkomplizierte Versicherung empfehlen...
Antworten
2
Aufrufe
172
Sami
Zurück
Oben