Zoom Probleme

M
M.
User
Guten Abend ich habe das Problem das mein Handy son näh rangezoomt ist und ich nicht weiß wei man das zurücksetzen *1f611.png*

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Meinst du beim Fotografieren? Wenn ja, bei der Haupt- oder bei der Selfie-Kamera?
Und welches A-Serie Smartphone hast du eigentlich genau?
 
Hast du da vielleicht versehentlich bei den Eingabehilfen etwas entsprechendes eingestellt?
Poste hier doch auch mal nen Screenshot von deinem Homescreen, dann lässt sich vielleicht besser erahnen, was nicht stimmt.
 
Du kannst das ändern .:
Einstellungen 》 Anzeige 》 Bildschirnzoom .
 
Danke danke danke ich küss dein Herz ❤ danke danke danke für den tipp :D
 

Similar threads

G
Mir ist gerade etwas komisches aufgefallen: Halte ich die Periskopkamera meines S22 Ultra mit dem Finger zu (bei ausgewählter 10-facher Vergrößerung) wird nach einiger Zeit in der Kamera App die 3x Zoom Kamera ausgewählt und mit dieser 10-fach rangezoomt. Klar, das ist in gewisser Weise logisch...
Antworten
7
Aufrufe
160
T
P
Hallo, ich will mir in näherer Zeit ein neues Handy zulegen und mir ist hierbei ein guter Zoom bzw. eine gute Kamera sehr wichtig. Ich hab gesehen das zumindest das S23 ultra ein fast schon absurden Zoom hat, da ich aber keine 850€ für ein Handy ausgeben möchte wollte ich fragen ob das S23 oder...
Antworten
2
Aufrufe
147
Sami
U
Hallo, ich habe ein Problem beim Zoomen von Foto's. Wenn ich mir das Bild nach der Aufnahme näher anschauen will, kann ich fast nichts mehr erkennen. Es ist total unscharf! Hat jemand eine Idee? Ich habe einmal 2 Foto's angehängt . Zoom Zoom 1134960
Antworten
6
Aufrufe
122
I
E
Hallo, ich habe seit längerem mit der Kamer meines S20 Ultra 5G Probleme, wenn es in große Zoombereiche geht bzw. der zoom dahin wechselt. Wenn der Zoom manuell gewählt wird, wird automatisch alles unscharf, auch wenn der Fokus via Touch auf den Bildschirm gesetzt wird, bleibt das Bild...
Antworten
4
Aufrufe
136
O
L
Guten Morgen, seit gestern Abend kommt die ganze Zeit so eine Galaxy-Themes-Benachrichtigung die sagt: "Dieses Element konnte nicht heruntergeladen werden." Warum kommt das und warum funktioniert das nicht? Das nervt*1f611.png**1f605.png* Handy Galaxy A3 2017 Beispiel 6346296
Antworten
9
Aufrufe
197
N
Zurück
Oben