Zoom anyplace

M
M.
User
Weiß jemand, was aus dem Feature wurde? Es wurde ja für den 200-MP-Sensor auf Samsungs YouTube-Kanal beworben. Es soll ja in Verbindung mit der KI funktionieren. Allerdings gibt es keine Funktion in den Kameraeinstellungen, und auch auf der Präsentation wurde nichts dazu gesagt.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:

    Similar threads

    I
    Guten Morgen , ich hoffe auf eure Hilfe . Ich habe ein Galaxy a52s 5g und ein Kameraproblem. Ich kann nicht mehr die Kameraeinstellungen ( unten, Bäumchen) wechseln, da nur noch der Zoom zu sehen ist ( 0,5 -1 -2 ....) Verhältnis 3:4 ist auch korrekt. Ich habe die App zurückgesetzt, die Daten...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    147
    I
    J
    Heute war ja Supermond in D und Europa, und natürlich hab ich ein wenig mit dem Ultra experimentiert ... faszinierend fand ich ja, was der 100er Zoom so auf das Display zaubert. Soweit so gut. Am "besten" wurden die Bilder mit BurstShot (Auslöser Richtung Ladebuchse ziehen), da dann die KI nicht...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    175
    J
    F
    Hey Leute  Wie ich ja gesagt habe habe ich mit ein samsung support geschrieben wegen die neuen KI FUNKTIONEN auf dem s24 ultra da es Spekulationen gab das es nicht auf den s23 ultra übertragen wird  *m:2757.png*️FALSCH*m:2757.png*️ Es wurde bestätigt es wärden ALLE Ki Funktionen auf die...
    Antworten
    14
    Aufrufe
    142
    O
    W
    Hallo, bei der Präsentation wurde ja so einiges an Software gezeigt die die Zusammenarbeit mit den Galaxy Handys etc. verbessert. Weiss jemand ob die ausschliesslich auf den Samsung Notebooks läuft? Die sind zwar ganz schick, aber liefern für mich nicht genug Leistung als das ich auf meinen...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    137
    W
    M
    Hallo, früher wurde von Samsung gemeinsam mit der Bundesdruckerei erklärt, dass die eID-Funktion für die Geräte der S20-Serie eingeführt würde. Hier wird auch die Samsung-Sicherheitstechnologie angeführt. Heute man auch Quellen die nur S20, S20+ und S20 Ultra nennen. Allerdings wird auch das S20...
    Antworten
    12
    Aufrufe
    144
    M
    Zurück
    Oben