Zoom anyplace

Diskutiere und Helfe zu Samsung Zoom anyplace in Samsung Galaxy S24 Forum um eine Lösung zu finden; Weiß jemand, was aus dem Feature wurde? Es wurde ja für den 200-MP-Sensor auf Samsungs YouTube-Kanal beworben. Es soll ja in Verbindung mit der KI... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S24 Forum" wurde erstellt von Marcel97, 10. Februar 2024.

1. Marcel97
    Marcel97 Guest

Zoom anyplace

Weiß jemand, was aus dem Feature wurde? Es wurde ja für den 200-MP-Sensor auf Samsungs YouTube-Kanal beworben. Es soll ja in Verbindung mit der KI funktionieren. Allerdings gibt es keine Funktion in den Kameraeinstellungen, und auch auf der Präsentation wurde nichts dazu gesagt.

via Samsung Community

Marcel97, 10. Februar 2024
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:

Thema:

Zoom anyplace

Die Seite wird geladen...
  1. Zoom anyplace - Similar Threads - Zoom anyplace

2. Kamerafehler ab 6x Zoom

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Kamerafehler ab 6x Zoom: Hallo, Ich habe seit dem letzten Update, dass bei meinem S22 Ultra immer wieder die Kamera abstürzt, sobald ich über 6x zoomen. Es wird dann Warnung Kamerafehler gezeigt und die App schließt...
  3. 10x Zoom - Optisch auf S23 ultra vs digital auf S24 ultra

in Samsung Galaxy S24 Forum
    10x Zoom - Optisch auf S23 ultra vs digital auf S24 ultra: Hallo zusammen,   habe gerade die Anpassungen in den Einstellungen vorgenommen und im mäßigen Licht zwei gleiche Fotos mit den Geräten aufgenommen.    Hier ist das Resultat:     [ATTACH]...
  4. Kamera schärft nur manchmal nach [Zoom]

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Kamera schärft nur manchmal nach [Zoom]: Mir ist aufgefallen, dass bei stärkerem Zoom,die Kamera das Bild nach dem auslösen nochmal stark nachschärft sodass es richtig gut aussieht. Aber das passiert nur manchmal. Wovon ist das abhängig...
  5. S23Ultra Mondaufnahme 30f Zoom

S23Ultra Mondaufnahme 30f Zoom: Moin hab gestern abend den Mond mit dem S23U aufgenommen. Schade das es nur Mit 12 Megapixeln geht   [ATTACH] 30 Fächer zoom   [ATTACH] 100 facher Zoom Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8975115
  6. S23 Ultra 100x zoom auf Mond

S23 Ultra 100x zoom auf Mond: Beim S23Ultra wenn man auf dem Mond 100x zoomt kommt ein fakes mondbild 8957906
  7. Samsung Front-Kamera zeigt bunte Streifen oder weißen Bildschirm bei 1× Zoom - Hilfe gesucht!

in Support
    Samsung Front-Kamera zeigt bunte Streifen oder weißen Bildschirm bei 1× Zoom - Hilfe gesucht!: Hey Meine Samsung Front-Kamera zeigt beim 1× Zoom entweder bunte Streifen oder einen weißen Bildschirm an. Mein Hqndy hat allerdings weder Macke noch einen Kratzer an der Kamera, weswegen ich...
  8. Smartphone mit 30x Zoom und guter Kameraqualität? (Foto im Anhang)

in Support
    Smartphone mit 30x Zoom und guter Kameraqualität? (Foto im Anhang): Hallo zusammen, ich interessiere mich für ein neues Smartphone, welches eine gute Kamera hat. Momentan habe ich ein Huawei P30 mit einer Leica Kamera. Diese hat einen 30x Zoom. Mein Favorit wäre...
  9. Zoom-Verbesserungen im S23 Ultra im Vergleich zum S22 Ultra?

in Support
    Zoom-Verbesserungen im S23 Ultra im Vergleich zum S22 Ultra?: Bin vom S22 Ultra auf das S23 Ultra umgestiegen, wie sehr hat sich die Zoomfähigkeit da verbessert? https://www.gutefrage.net/frage/wie-sehr-hat-sich-die-zoomfaehigkeit-verbesserts23-ultra