Samsung Software für nie neuen Galaxy Book Pro

W
w.
User
Hallo,
bei der Präsentation wurde ja so einiges an Software gezeigt die die Zusammenarbeit mit den Galaxy Handys etc. verbessert.
Weiss jemand ob die ausschliesslich auf den Samsung Notebooks läuft? Die sind zwar ganz schick, aber liefern für mich nicht genug Leistung als das ich auf meinen Desktop Rechner verzichten könnten. An einer besseren Zusammenarbeit meiner Galaxy Buds (Geht gar nicht) oder Hand/Tablet (funktioniert so lala) mit meinem Windows PC wäre ich aber sehr interessiert...

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Gehe in die Windows-Einstellungen: Start < Einstellungen < Speicher < Temporäre Dateien. Das bereinigt Zwischenspeicher und kann auch die Geschwindigkeit in Anspruch nehmen. Wähle Downloads und so was ab, sonst können wichtige Dateien auch gelöscht werden.
 
Ja danke. Aktuell aber nur für die Buds Pro. *:smiling-face:
... aber ich habe mal im MS Store geschaut: Einiges an SW ist wohl wirklich nur verfügbar wenn man ein Samsung Notebook hat. Denn die SW wird zwar angezeigt, aber sie ist nicht downloadbar.
 

Similar threads

T
Hallo zusammen, zu meinem Galaxy Book Pro (13 Zoll, i5, 256Gb, Windows 11) habe ich mir den Multiport-Adapter EE-P5400 von Samsung zugelegt. Zum Laden des Notebooks benutze ich das mitgelieferte Original-Ladegerät mit 60W Leistung und das Original-Kabel. Schließe ich nun das Ladegerät an den...
Antworten
1
Aufrufe
250
N
R
Intel ist dabei die neue Intel Alder Lake Reihe zu veröffentlichen. Kann man also bald mit neuen Galaxy Book Pros mit Windows 11 rechnen? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4115480
Antworten
13
Aufrufe
126
R
K
Hallo zusammen, da ich mit meinem Samsung Galaxy Tab S7 generell zufrieden bin, jedoch die Möglichkeiten begrenzt sind, bin ich aktuell am überlegen, mir ein Galaxy Book zuzulegen. Da ich bis auf Notebook schon alles von Samsung besitze (S22+, Watch 4, Tab S7), würde ich gerne ein Samsung...
Antworten
1
Aufrufe
215
F
G
Liebe Community I würde gern interessiert, ob jemand da draußen schon für ein Samsung Galaxy Book Pro oder Galaxy Book 2 Pro geschafft hat einen zweiten OS , neben Windows 11 zu installieren? Ich finde leider keine Informationen auf der Community hierzu? Bin gerne interessiert, für Weihnachten...
Antworten
6
Aufrufe
166
O
S
Hallo, ich hätte da eine Frage bezüglich der Kratzfestigkeit des Galaxy Book 3 Pro 360 Notebooks. Es interessiert mich nämlich, ob das Display eine höhere Kratzfestigkeit und besonders eine niedrigere Anfälligkeit für Mikrokratzer hat als zb ein Handy? Ich weiß zb dass das Handy da nicht so...
Antworten
9
Aufrufe
265
W
Zurück
Oben