Gespräch halten

K
K.
User
Hallo Ich hab n ziemlich nerviges Problem.Ich komme irgendwie immer beim Telefonieren auf den Button "Gespräch halten" kann man das irgendwie abstellen? Ist schon ziemlich lästig

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:

    Similar threads

    F
    Hallo Community,Seit kurzem habe ich das Problem, wenn ich im Lautsprecher-Modus telefoniere und mein Gegenüber das Gespräch beendet, wird das Gespräch auf meinem S20 Plus erst beendet wenn ich den Bildschirm einschalte. Hatte das schonmal jemand? Freundliche Grüße und schönen Abend noch 4721118
    Antworten
    1
    Aufrufe
    189
    B
    F
    Hallo, Beim Spielen hab ich, wenn ich mein Handy dann quer halte, rechts ein blaues Licht was von oben nach unten geht. Dadurch lagt mein spiel immer beim aufnehmen. Kann man dies irgendwie abstellen? (Wenn ich ein Screenshot mache sieht man nicht den balken) Gruß Felix...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    124
    L
    J
    Hallo, ich habe das Samsung Galaxy S20 in rosa. Weiß zufällig jemand ob das normal ist das wenn man einen Anruf startet, das Handy Geräusche macht? :think: Mein Vorgänger das Samsung Galaxy S10 hatte das nicht. Finde es schon komisch und vorallem nervig dieses rauschen *1f648.png* Es ist nicht...
    Antworten
    88
    Aufrufe
    666
    B
    M
    Guten Morgen Mein S20+ unterbricht seid einiger Zeit selbstständig die Telefon Gespräche. Was auffällig ist das es am intensives ist wenn ich einen Display Schutz darauf habe. Ich habe schon verschiedene versucht und diese auch immer staubfrei aufgetragen.SV Version ist immer der Aktuelle Path...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    126
    L
    M
    Hallo allerseits, nachdem mein erster Thread hier leider nicht angezeigt wird, versuche ich es ein 2. Mal. Ich besitze seit letzter Woche das S20 FE 5G und bin auch insgesamt zufrieden damit. Allerdings sind Gespräche (normale Telefonie, WhatsApp, Skype etc.) über mein Bluetooth-Headset...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    117
    S
    Zurück
    Oben