Probleme bei Anrufen

F
F.
User
Hallo Community,Seit kurzem habe ich das Problem, wenn ich im Lautsprecher-Modus telefoniere und mein Gegenüber das Gespräch beendet, wird das Gespräch auf meinem S20 Plus erst beendet wenn ich den Bildschirm einschalte. Hatte das schonmal jemand?
Freundliche Grüße und schönen Abend noch

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Oje... hab deinen Thread gerade durch Zufall entdeckt - der scheint hier leider ganz schön untergegangen zu sein...
Besteht das Problem denn aktuell noch bei dir?
 

Similar threads

2
Hallo ihr Lieben :) , Ich brauche eure Hilfe. Ich habe seit Januar das Samsung S 20 plus und bin bei der Telekom. Ich habe gutes Netz. Nun ist es so, dass das Handy aus für mich unerklärlichen Gründen einfach das Telefonat beendet. Mal dauert das Gespräch 5 Minuten, dann mal 15 Minuten. Ich...
Antworten
10
Aufrufe
100
T
F
Ich weiß nicht ob es jemanden noch so geht wie mir. Immer wenn meine galaxy watch eingeschaltet ist, habe ich Probleme beim Telefonieren mit dem Handy (s10+). Das Gespräch wird automatisch nach 32 Sekunden beendet; wenn ich Anrufe klingelt es auf der anderen Seite nicht; wenn es auf der anderen...
Antworten
12
Aufrufe
106
E
T
Hallo! Mir ist ein Problem aufgefallen welches ich wahrscheinlich schon länger habe. Ich verwende das S20+ und es wir mirim Auto, wenn ich über die Auto Freisprecheinrichtung tel. Die verbindung nach dem Auflegen nicht getrennt. D.h das Gespräch wird beendet aber auf dem auto schirm sehe ich...
Antworten
5
Aufrufe
124
T
A
Hallo, ich habe seit 2 Wochen in meinem Samsung Galaxy S20 eine zweite SIM-Karte. Nun tritt folgendes Problem auf. Wenn mich ein Anrufer versucht zu erreichen, klingt mein Handy, der Anrufer hört aber nichts (kein Freizeichen bzw. auch kein Besetztzeichen, wenn ich schon telefoniere). Ich kann...
Antworten
5
Aufrufe
295
J
T
Hallo, Habe ein s20 plus und seit 2 Tagen das Problem wenn mich jemand anruft oder ich jemanden dann höre ich ihn nicht und der gegenüber mich auch nicht. Sobald ich das Handy Neustarte geht es wieder bis es irgendwann nicht mehr geht. Volte anrufe schon deaktiviert. Wlan anrufe auch. Was könnte...
Antworten
19
Aufrufe
174
A
Zurück
Oben