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Hallo zusammen,
ich habe seit einem Jahr die Gear S3. Seit ca 2 Monaten habe ich das Problem das die Uhr immer die Verbindung zur App verliert und so keine Benachrichtigungen mehr anzeigt. Die Bluethooth-Verbidung steht, gehe ich dann aber in die App zeiht diese an das die Uhr getrennt ist. Gehe ich dann auf Verbinden dreht sich der Krais aber mehr passiert nicht. Auch nach eine halben Stunde versucht die App die Verbindung herzustellen. Um die Verbindung wieder Herzustellen muss ich ein Werksrest auf der Uhr durchführen, die Bluethooth-Verbindung zurücksetzen und die App neu installieren. Danach Verbindet sich die Uhr wieder und funktioniert auch wieder ohne Probleme so ca 4 bis 5 Tage, dann geht da Spiel wieder von vorne los.
Ich dachte erst es liegt an meinem Samsung Galaxy S7 EDGE da dieses schon ein paar Beschädigungen hatte und dort auch induktive Ladung nicht mehr funktioniert. Nun habe ich aber seit 3 Wochen das Samsung Galaxy Note 10 nagelneu und die Uhr verliert auch hier genau wie beim S7 die Verbindung.
Die Software auf der Uhr sowie auf dem Handy ist auf dem neusten Stand. Kann mir jemand sagen was ich tun kann um dieses Problem zu lösen?
Gruß?
Fainsy
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
ich habe seit einem Jahr die Gear S3. Seit ca 2 Monaten habe ich das Problem das die Uhr immer die Verbindung zur App verliert und so keine Benachrichtigungen mehr anzeigt. Die Bluethooth-Verbidung steht, gehe ich dann aber in die App zeiht diese an das die Uhr getrennt ist. Gehe ich dann auf Verbinden dreht sich der Krais aber mehr passiert nicht. Auch nach eine halben Stunde versucht die App die Verbindung herzustellen. Um die Verbindung wieder Herzustellen muss ich ein Werksrest auf der Uhr durchführen, die Bluethooth-Verbindung zurücksetzen und die App neu installieren. Danach Verbindet sich die Uhr wieder und funktioniert auch wieder ohne Probleme so ca 4 bis 5 Tage, dann geht da Spiel wieder von vorne los.
Ich dachte erst es liegt an meinem Samsung Galaxy S7 EDGE da dieses schon ein paar Beschädigungen hatte und dort auch induktive Ladung nicht mehr funktioniert. Nun habe ich aber seit 3 Wochen das Samsung Galaxy Note 10 nagelneu und die Uhr verliert auch hier genau wie beim S7 die Verbindung.
Die Software auf der Uhr sowie auf dem Handy ist auf dem neusten Stand. Kann mir jemand sagen was ich tun kann um dieses Problem zu lösen?
Gruß?
Fainsy
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.