Mauszeigergröße unter DEX ändern?

B
B.
User
Hallo,
weiss einer von euch wie ich die Mauszeigergröße unter Samsung DEX ändern kann? Der Mauszeiger ist aktuell sehr groß.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hallo, ich habe es mittlerweile herausgefunden. Unter Optionen -> Eingabehilfen -> Verbesserung der Sichtbarkeit -> Mauszeigergröße ändern. Lässt sich dies einstellen. Jedoch kommt man dort nur im Non- Dexmode dazu dies zu ändern. Vielen dank L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo L: @BlueMuffin,
wende dich dazu am besten einmal an unsere Experten vom technischen Support. Du erreichst sie montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 77.
 
Hallo, ich habe es mittlerweile herausgefunden. Unter Optionen -> Eingabehilfen -> Verbesserung der Sichtbarkeit -> Mauszeigergröße ändern. Lässt sich dies einstellen. Jedoch kommt man dort nur im Non- Dexmode dazu dies zu ändern. Vielen dank
 

Similar threads

B
Hallo, wenn DEX aktiviert ist und auf einem externen Monitor ausgegeben wird, lässt sich das Tochpad nur in DEX verwenden. Aber nicht mehr auf dem normalen Android Tablet. Die Tastatur hingegen funktioniert in DEX und dem Android Tablet. Wie kann ich das Tochpad dazu bringen in beiden Desktops...
Antworten
3
Aufrufe
209
B
S
Kann ich eine Tastatur und eine Maus mit meinem Tablet verbinden und dann in Samsung Dex verwenden? Sehe ich dann einen Mauszeiger auf dem Display? Kann ich die Tastatur dann auch verwenden? Würde es wendann mit USB-C Hub verbinden. Danke für jede Antwort Gelöst! L: Gehe zu Lösung...
Antworten
6
Aufrufe
407
N
L
Hallo! auf meinem Galaxy Tab S7+ möchte ich im DEX Modus die Schnelleinstellungen ändern, finde jedoch keine Möglichkeit dazu, auch im Internet habe ich nichts dazu gefunden. Wenn ich die Schnelleinstellungen im "normalen" Modus ändere, ist das aber unabhängig von den DEX Einstellungen. Gibt es...
Antworten
3
Aufrufe
152
M
M
Hallo, das S8 steckte vor dem Update im Keyboardcover (automatischer DeX-Mode aktiviert). Ich hab per Cmd + W den DeX-Mode verlassen und das Update (ONE UI 6.0 ) gestartet. Beim anschließenden Neustart hat sich der DeX-Mode vor dem Einrichtungsassistent aktiviert und dieser funktioniert nun mal...
Antworten
5
Aufrufe
144
M
F
Hallo Zusammen Verwende ein S7+ und bin damit soweit auch sehr glücklich. Leider bringe ich die Autofill funktion unter Dex nicht richtig zum laufen. Ohne Dex geht alles einwandfrei. Das Problem ist das mir bei Login Prompts nichts angezeigt wird obwohl Autofill und alle Subservice gestartet...
Antworten
3
Aufrufe
179
F
Zurück
Oben