Dex Autofill

F
f.
User
Hallo Zusammen
Verwende ein S7+ und bin damit soweit auch sehr glücklich. Leider bringe ich die Autofill funktion unter Dex nicht richtig zum laufen. Ohne Dex geht alles einwandfrei.
Das Problem ist das mir bei Login Prompts nichts angezeigt wird obwohl Autofill und alle Subservice gestartet sind und auch Energiemodus für PWD Manager komplett deaktiviert ist.
Bediene Dex mit Maus und Keyboard. Witzig ist das wenn ich Dex Aktiv habe (ext. Monitor) und auf dem Tablet die Virtuelle Maus aktiviert habe kann ich dort den Autofill eintrag auswählen.
Bin über jeden Tipp dankbar. Habe diverse Passwort Manager ausprobiert und bei allen ist das gleiche. Gehe von einem Dex Fehler aus. Aktuell habe ich bitwarden aktiv und sämtliche Optionen unter Autofill sind aktiv. Neustart/Datenlöschen/Reinstall alles ausprobiert.... :(.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Hallo L: @flo_1,
ich mach mich mal bei den Kollegen schlau und melde mich anschließend wieder hier.
 
Vielen Dank für das Nachhacken. Ich habe es versucht. Leider hat sich kein Samsung MA auf meine Support Request mit vereinbarten Termin reagiert. (Traurig Samsung!)
Aber ganz ehrlich, war mir nicht ganz vertrauenswürdig jemand auf meinem Tablet rumturnen zu lassen. Meistens Outsourcen die grossen Firmen das eh weiter und wer weiss wer da Daten absaugt. Hatte mir hierfür extra neue Kontos errichtet damit keine heiklen Daten abhanden kommen.
Nun ja, ich werde hallt mit dem Bug weiter leben müssen. Der Fehler zu rekonstruieren wäre ohnehin sehr einfach und ohne remote Support möglich. Arbeite selber in der IT und weiss wie es hier her und zugeht.
Aufjedenfall vielen Dank an dich für das weiterleiten.
Edit:
Habe mir selber nochmals die Zeit genommen und direkt mit der Hotline telefoniert. Sie haben das alles aufgenommen. Der Servicemitarbeiter war sehr freundlich, konnte mir aber auch mit mittels zusätzlicher Abklärung des 2end Lvl Support nicht weiterhelfen. "Das sei hallt so das in Dex noch nicht alles sauber funktioniert". Er wird es jedoch der QS weiterleiten :). Ich hoffe das dies nicht untergeht. Dex ist für mich der einzige Grund wieso ich bei der Marke Samsung gelandet bin :)....
 
Zurück
Oben