Ziffernblatt

J
J.
User
Hallo, bin vor kurzem auf dieses Ziffernblatt gestoßen, finde es auch ganz schick , frage mich ob es auch für Tizen verfügbar ist, benutze nämlich die GW3. Im Galaxy Store bin ich nicht fündig geworden
1228960i2EC2175419A7DF53?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
    Viele der Ziffernblätter der GW4 wurden in irgendeinem Update für ältere Modelle zu Verfügung gestellt.
    Schau mal in der Wearables-App ob es sie dort zum Download gibt. Sollte das nicht der Fall sein, kann es sein, dass es dieses Ziffernblatt nicht für ältere Uhren gibt.
     

    Similar threads

    M
    Hallo zusammen! Ist es irgendwie möglich, den festgelegten Hintergrundstil bei der Watch Active 2 für ein Ziffernblatt zu übernehmen? Ich benutze gerne das Ziffernblatt "Fitness Dashboard". Der Hintergrund ist einfach nur schwarz, ich würde daher gern den Hintergrundstil den ich festgelegt...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    97
    F
    T
    Hallo, ich habe damals im.Galaxy Store ein Ziffernblatt für meine Galaxy Watch 3 gekauft, Nun habe ich die Galaxy Watch 5, und das Ziffernblatt ist weg.. Da ja nun alles über den Play store läuft.. Wie bekomme ich das Ziffernblatt auf die Watch? Kaufbeleg im store existiert noch, kann es...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    331
    T
    W
    Hallo zusammen,das "Standart" Ziffernblatt der galaxy watch 3 soll ja "Berlin" heißen. Bekomme ich das Ziffernblatt der galaxy watch 3 auf die galaxy watch? In Store finde ich kein zifferblatt was dem der galaxy watch 3 ähnelt. wo bekomme ich es her oder suche ich unter falschem Namen? 1977102
    Antworten
    2
    Aufrufe
    134
    B
    B
    Ich hab im galaxy store unter Belege ein ziffernblatt. Dieses gibt es so nicht mehr. Wie kann ich es nach Handy tauschen wieder herstellen? Unter eigenem Anwendungen wird es nicht aufgeführt. 1997386
    Antworten
    6
    Aufrufe
    130
    A
    T
    Guten morgen, Ich suche die neuen ziffernblätter der watch activ. Sollen die auch für die s3 frontier kommen und die ziffernblätter der Galaxy watch finde ich auch nicht. Könnt ihr helfen? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 941419
    Antworten
    3
    Aufrufe
    114
    T
    Zurück
    Oben