Zieht es viel Akku wenn Standort die ganze Zeit an ist?

X
X.
User
Und schadet Always On dem Display? Da es ja quasi dir ganze Zeit an ist?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Den Standort zu deaktivieren und nur einzuschalten, wenn er benötigt wird, kann helfen die Akkulaufzeit zu verbessern. Das AoD schadet dem Display nicht, da es für den Benutzer unbemerkt immer ein wenig anders palziert wird, um eine gleichförmige Abnutzung (Bildeinbrennen) zu verhindern.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Den Standort zu deaktivieren und nur einzuschalten, wenn er benötigt wird, kann helfen die Akkulaufzeit zu verbessern. Das AoD schadet dem Display nicht, da es für den Benutzer unbemerkt immer ein wenig anders palziert wird, um eine gleichförmige Abnutzung (Bildeinbrennen) zu verhindern.
 

Similar threads

X
Vorweg: Tut mir Leid für die ganzen Themas die ich eröffnet habe mich interessiert aber nunmal viel *:smiling-face: Und ich bereicher ja das Forum also *:face-with-tears-of-joy: ***************************************** Wie funktioniert das Always On Display? Ist das Display quasi die ganze Zeit...
Antworten
2
Aufrufe
146
L
C
Hallo NG, wenn ich bei meinem S10 bei den Einstellungen das Always On Display einschalte und mein Telefon sperre, sehe ich ganz kurz die Uhr und dann bleibt das Display schwarz. Wenn ich wieder zu den Einstellungen gehe, ist das Always On Display wieder deaktiviert. Woran kann das liegen? Danke...
Antworten
23
Aufrufe
349
J
L
Hey liebe comunity hab mal eine frage zum always on Display bei dem s10 ist das normal wenn die Uhrzeit mal die "Position" ändert also mal nach oben statt und der Mitte? Lg Lucas Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1228066
Antworten
5
Aufrufe
318
J
N
Hallo Ihr Lieben, ist es richtig, dass Always on beim S10 nur schräg zu sehen ist? Oder bin ich zu doof es einzustellen? LG Nisi Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 968587
Antworten
4
Aufrufe
242
J
N
Ich habe seit neuem das Tab S6 und habe ein Problem. Ich habe das Tablet voll geladen, den ganzen Tag im stand by gehabt und am Abend war es nur noch bei 42% Ladestand. Akkuverbrauch war wohl hauptsächlich durch Standby und Always-On-Display laut Diagnose. Nur... Ich hab gar kein...
Antworten
5
Aufrufe
118
A
Zurück
Oben