ZFold 3 - Dual SIM Widget im Benachrichtigungspanel entfernen?

L
L.
User
Dieses Widget stört extremst und ich finde keinen Weg das Teil abzuschalten.Im Querformat nimmt es unmengen an Platz weg, das kann doch nicht da rumstehen ohne mir nen Nutzen zu verschaffen. ‍*2642.png*
987850i637CDDA3EC572136?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Moin
Du kannst es nur ,
Siehe Dein Bild, oben rechts drei Punkte tippen.
Quick Panel Layout.
Hier musst Du auf, Nicht anzeigen gehen.
Mehr geht leider nicht, entweder weg damit oder anzeigen lassen.
Nennt sich Multi SIM Info.
 
Geht das bei dir auf dem Außendisplay? Finde es bei mir nicht..
 
Moin L: @Lykia
Ja jetzt schon.
Vor dem Update wurde es hier auch ausgeblendet und nur Innen/ Hauptbildschirm angezeigt.
Jetzt geht es auch vorne .
Ach stimmt.
Wenn ich vorne Querformat mache erscheint es nicht, dann ist es vorne ausgeblendet.
Hochkant finde man es.
994183i7192A2433BDA055F?v=v2.jpg

Hochkant, Cover Display.
Das letzte Bild wäre Querformat vorne. Da ist es ausgeblendet.
994187i2F901549A3A3A02A?v=v2.jpg


 

Similar threads

G
Im folgendem wollte ich einfach mal schreiben, wie sich das S22 Ultra in das Ökosystem von Samsung einfügt. Im Internet gibt es zwar viel über die Spezifikationen des Smartphones (wie gut ist die Kamera, wie gut der Akku oder was kann der Exynos 2200) aber nicht viel zu der Nutzung mit anderen...
Antworten
6
Aufrufe
476
G
I
Hallöchen@all,heute möchte ich meine bisherigen Erfahrungen, die mir in den letzten 2 Monaten mit dem S21 widerfahren sind, mit euch teilen. Vllt kann ich so dem ein oder anderen noch ein wenig bei der Kaufentscheidung dieses Geräts helfen. Ihr könnt auch gerne unten noch positive oder auch...
Antworten
9
Aufrufe
149
H
Zurück
Oben