Zflip4 Paypal App Akkuverbrauch

M
m.
User
Hat noch wer das Problem: Paypal App saugt den Akku extrem leer. Circa 8 Prozent Akku pro Stunde obwohl die App bereits im "tiefen Standby" ist. Nutze paypal auf mehreren Smartphones, habe aber nur auf dem Flip das Problem....

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Mal die App deinstalliert und neu installiert? Cache leeren der App wäre eventuell auch eine Option
 
Ja habe ich gemacht, bringt nichts und der Tiefschlaf scheint auch nicht zu funktionieren
 

Similar threads

F
Hi Leute, ich habe seit gestern einen sehr hohen Akkuverbrauch mit der PayPal App. Ich sehe wie mein Akku flöten geht und bin mit 100% ins Bett, frühs um 7.30 Uhr hatte ich 89%, mittlerweile ist es 8.51 Uhr und ich habe 65%. Der Akkuverbrauch bei PayPal liegt mittlerweile bei 16% und ich habe...
Antworten
36
Aufrufe
476
T
M
Liebe Samsungler, bitte lasst auch in Deutschland Paypal für Samsung Pay zu. Technisch kann das ja kein Problem sein, in den USA geht es ja und Google und Apple können es ja auch. Der Prozess über die Solarisbank geht gar nicht. Neben dem Schufa Chaos und der Tatsache, dass es gar nicht geht...
Antworten
4
Aufrufe
148
M
R
Hallo. Ich habe gerade mal meinen Akkuverbrauch überprüft, da mein Akku nicht mehr so lange hält. Jetzt habe ich gesehen, dass Google seit nichtmal 24 Stunden 26% Akku verbraucht hat obwohl ich Google nur 2 Minuten aktiv genutzt habe. Wieso ist das so?? Kann mir da jemand weiterhelfen...
Antworten
2
Aufrufe
165
Sami
K
Hi, Ich suche ebenfalls Nutzer die ein Fold5 haben, und die Sparkassen Mobiles bezahlen app benutzen (wollen), sowie Paypal mit Google Wallet verbinden wollen. Ich hab bereits einmal zurückgesetzt (Hard-Reset). Daran liegt es also nicht. Mein Gerät ist leider von Vodafone gebrändet. Aber...
Antworten
7
Aufrufe
357
K
K
Ich habe ein Samsung Galaxy S8+ mit Andoid 9. Seit dem Update von 8 auf 9 erhalte ich regelmäßig von der Gerätewartung die Info, dass die App "Oculus" (ich habe eine Samsung Gear VR) sehr viel Energie im Hintergrund verbraucht und ich sie in den Standby versetzen soll (die Automatik dazu habe...
Antworten
2
Aufrufe
133
K
Zurück
Oben