Zeiteinstellungen

P
P.
User
Zeiteinstellungen werden nicht aktualisiert!
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
    Tischbein ist zu kurz. Genau so eine sinnvolle Aussage. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Tischbein ist zu kurz. Genau so eine sinnvolle Aussage.
     
    Du musst doch schreiben, was das Problem ist und mit welchem Gerät. Wir können ja nicht in deinen Kopf schauen!
     
    Den TV ein paar Minuten vom Netz getrennt, danach hat er die Zeitumstellung automatisch über das W- Lan übernommen!
     

    Similar threads

    L
    Hallo community, Seit letzter Woche habe ich endlich den neuen Samsung Crystal UHD TV. Nur leider habe ich seit Tag 1 Probleme mit der Uhrzeit im Gerät. Ich habe die Einstellung auf Automatik und die Uhrzeit passt nicht mal ansatzweise. Laut TV ist es 2.20 aber bei mir war es 12.36. Durch...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    173
    L
    B
    Hallo zusammen Ich habe einen aktuellen QLED-TV des Typs Q95T und schaue SAT-TV mit der kostenlosen HD+-App, nutze also die sogenannten Komfortfunktionen wie Neustart einer angefangenen Sendung. Die Samsung Hotline kümmert sich nicht um Probleme mit dieser App und die HD-Plus-Hotline ist...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    828
    B
    R
    Hallo zusammen, selbst Vodafone Kundenservice kann nicht helfen - das mal als Motivation *:winking-face: Ich besitze ein S10. Zeiteinstellung, nach wie vielen Sekunden sich die Mailbox meldet steht aktuell auf 10 Sekunden. Mit MMI-Codes lässt sich dies aber nicht ändern. Laut Anzeige meines...
    Antworten
    14
    Aufrufe
    133
    M
    M
    Hallo! Ich habe seit neuestem bei meinem Samsung UE32K5659 das Problem, dass keine Sendungen mehr aufgezeichnet werden. Dies betrifft sowohl Programmierungen über den "Guide", als auch manuell programmierte. Im Programmmanager erscheinen manche Programme mit der Fehlermeldung " Aufnahme nicht...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    165
    M
    S
    Hallo, hab gerade festgestellt das im Zusammenspiel von Samsung Health Monitor und Samsung Health bei der Übernahme der Blutdruckdaten was falsch läuft. Mal nimmt er die korrekte Sommerzeit, mal allerdings die Normalzeit ("Winterzeit"). Einsortieren in der Darstellung erfolgt korrekt nach der...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    121
    S
    Zurück
    Oben