Rufumleitung Mailbox / Zeit einstellen > S10

R
r.
User
Hallo zusammen,
selbst Vodafone Kundenservice kann nicht helfen - das mal als Motivation *:winking-face:
Ich besitze ein S10. Zeiteinstellung, nach wie vielen Sekunden sich die Mailbox meldet steht aktuell auf 10 Sekunden. Mit MMI-Codes lässt sich dies aber nicht ändern. Laut Anzeige meines Smartphones wird der Code zugelassen, es ändert sich aber nichts. Verschiedene Codes benutzt, nichts hilft. Weiss wer einen Rat?
LG

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung Galaxy S22: Sperrcode vergessen - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S22: Sperrcode vergessen - das können Sie tunWenn Sie den Passcode für Ihr Samsung Galaxy S22 verloren haben, gibt es ein paar Möglichkeiten, um den Sperrbildschirm zurückzusetzen. In dieser Anleitung erklären wir Ihnen die verschiedenen Methoden und wie Sie sie anwenden können.
  • Samsung Galaxy S23: Sperrcode vergessen? Das müssen Sie tun

    Samsung Galaxy S23: Sperrcode vergessen? Das müssen Sie tunMach dir keine Sorgen, wenn du dich nicht mehr an den Sperrcode für dein Samsung Galaxy S23 erinnern kannst. Es gibt viele Sicherheitsmaßnahmen, die du ergreifen kannst, um dein Telefon wieder zu entsperren.
**61*Rufnummer der Mailbox**Zeit in Sekunden#
Funktioniert nicht?
 
und Mailbox komplett deaktivieren? ich bin jemand der die Mailbox nicht mag. wenn es wichtig ist ruft derjenige schon wieder an und ansonsten rufe ich zurück
 
So ist das bei mir auch eingestellt. Aber ich habe das so verstanden das die Zeigspanne verändert werden soll
 
Was ich nicht ganz verstehe, warum Vodafone nicht weiter helfen kann.
Bei mir war es nach dem 5 mal klingeln.
Mit Vodafone selbst habe ich immer perfekte Erfahrungen.
Bei mir hat sich ein Techniker zugeschaltet und 30 min später war das Problem gelöst.
Gehe mal
Members App Handy.
Hilfe holen tippen.
Remoute Service.
Buche mal den Remoute Service und lasse diesen Dienst mal bei Dir drauf schauen.
Würde aber dennoch den Kundendienst von Vodafone bemühen.
Frage auch dort nach einem Techniker.
Manchmal muss man es erneut probieren, eventuell hat der Kundendienst es nicht gleich verstanden.
Das passiert mal, wenn man irgendwo in Dubai landet.
Du kannst über WhatsApp " Tobi " fragen.
Tobi leitet Dich weiter.
Es meldet sich dann einer bei Dir und probiere es einfach noch einmal.
 
Probiere mal die Rufumleitung zu Deaktivieren.
Früher war das noch so das die Mailbox Nicht jeder Selbst die Mailbox ändern konnte , das am Vertrag lag. Im Handy Menü gibt es die Möglichkeit dieses zu Testen ob sie Aktiv ist oder Nicht .
 
Das Einstellen der Mailbox geht meist über die Zahlenkombi wie bereits erwähnt.
Diese kann je nach Anbieter abweichen.
Der passende Code ist beim jeweiligen Provider zu erfragen bzw auch im Web veröffentlicht.....
Das ist eigentlich sehr gut zu finden und meist in den FAQs ganz oben.
 
Hab ich probiert. Vom Smartphone wird auch ne Bestätigung gesendet, jedoch letzendlich nicht umgesetzt,
 
Samsung Members hab ich angerufen, die können nix machen. Verweisen mich auf Vodafone.
Kannst du genauer beschreiben, wie es über whatsapp funktioniert, den Assistenten anzuschreiben?
 
Das sollten aber auch die deines Anbieters sein, sonst klappt das nicht.
Gucke mal wer dein Anbieter laut Vertrag ist, das weicht z. B. schon mal ab....
 
Zurück
Oben