Zeigt her eure Kürbisse und gewinnt Galaxy Buds Live!

Wenn es nicht anders geht für wie lange bin ich gesperrt damit ich weiß wann ich wieder rein kann
 
K
Kim
Hey,


  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
Aber Du passt am besten mit Deinem Namen, und Bild zu Halloween 2020.
 
Ich habe L: @Jurgen50 dauerhaft gesperrt: Während einer Sperre einen neuen Account zu machen, ist ein erneuter Verstoß gegen die Community-Richtlinien. Sein Haupt-Account ist nur bis zum Ende des Contests gesperrt.
 
Noch bis zum Wochenende könnt ihr einen Kürbis schnitzen und Galaxy Buds Live gewinnen. Aber immer schön an die Teilnahmebedingungen halten!
 

Similar threads

J
Seid kreativ - und mit etwas Glück gewinnt ihr bei unserem Halloween 2020-Fotowettbewerb vielleicht ein Paar Galaxy Buds Live in schwarz! 2162921
Antworten
2
Aufrufe
117
G
J
Macht mit, bei unserem gruseligen Halloween 2020-Fotowettbewerb und gewinnt mit etwas Glück ein Paar Galaxy Buds Live! 2164055
Antworten
1
Aufrufe
141
D
S
Wir freuen uns auf eure schaurig-schönen Halloween-Kürbisse und beschenken die beste Einsendung mit einem Paar Galaxy Buds Live: Hier geht's zu unserem Halloween 2020-Fotowettbewerb! 2158686
Antworten
7
Aufrufe
125
D
S
Ankündigung in der Lounge! Lasst eurer Kreativität freien Lauf und schnitzt uns euren besten Halloween-Kürbis! Unser Halloween 2020-Fotowettbewerb erwartet euch. 2158586
Antworten
1
Aufrufe
122
D
S
Ankündigung in der Lounge! Gewinne bei unserem Fotowettbewerb ein Paar Galaxy Buds Live mit deinem Halloween-Kürbis! 2158741
Antworten
9
Aufrufe
119
J
Zurück
Oben