Süßes oder Saures? Lieber Kürbis beim Halloween-Fotowettbewerb!

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Ich habe jetzt mein Bild hochgeladen. Allerdings geht es mir nicht um Gewinnen, sondern einfach Spaß mit anderen Nutzern zu haben.
 
Sehr schön! ich möchte dich aber darauf hinweisen, dass es sich nicht um einen Malwettbewerb, sondern um einen Schnitzwettbewerb handelt.
Viele Grüße
 
Noch bis zum Wochenende könnt ihr Kürbisse schnitzen und mit etwas Glück die Galaxy Buds Live gewinnen.
 

Similar threads

S
Ankündigung in der Lounge! Lasst eurer Kreativität freien Lauf und schnitzt uns euren besten Halloween-Kürbis! Unser Halloween 2020-Fotowettbewerb erwartet euch. 2158586
Antworten
1
Aufrufe
123
D
S
Ankündigung in der Lounge! Gewinne bei unserem Fotowettbewerb ein Paar Galaxy Buds Live mit deinem Halloween-Kürbis! 2158741
Antworten
9
Aufrufe
120
J
S
Ankündigung in der Lounge! Kürbis schmeckt nicht nur gut, sondern könnte dir auch einen tollen Gewinn einbringen. Nimm also schnell bei unserem Halloween 2020-Fotowettbewerb teil! 2158425
Antworten
0
Aufrufe
120
S
J
Macht mit, bei unserem gruseligen Halloween 2020-Fotowettbewerb und gewinnt mit etwas Glück ein Paar Galaxy Buds Live! 2164055
Antworten
1
Aufrufe
142
D
S
Wir suchen den besten Halloween-Kürbis und belohnen den besten Schnitzer mit Galaxy Buds Live. 2159042
Antworten
5
Aufrufe
95
D
Zurück
Oben