Zeigt her eure Kürbisse und gewinnt Galaxy Buds Live!

Auf der Website habe ich garniert geschaut da hätten sie wenigstens ein link hier auf dem beitrag posten können ansonsten kommt man da nicht hin
 
K
Kim
Hey,


  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
Ja ich habe gesagt das die Bilder von meinem Bruder ist aber Bezügen habe ich nicht vor gehabt und machich auch nicht
Und ich habe zu dem Zeitpunkt noch nicht gewusst das es die eigenen Bilder sein müssen
 
Du würdest von einem andern User gefragt ob das Bild von dir ist.
Du sagtest nicht. Nein das ist aus dem Internet
Wenn du das gesagt hättest. Wäre wohl nichts passiert.
Du sagtest aber, das habe dein Bruder eben gemacht der Fotograf ist und es mit Fotoshop bearbeitet hätte.
Weiter sagtest du, du hättest auch eins gemacht.
Das war gelogen und somit grober Vorsatz zum Betrug.
 
Ich bitte um Entschuldigung sodass wir nie wieder vor kommen ich bin erst 16 ich brauche die Liebe community jeder lernt aus seinen Fehlern sowas kommt nie wieder vor Bitte lieber Davidb entsperr mein account Marvfit21 bitte
 
Ich meinte ich habe eins selber gemacht das hier
239203i19468D0DBEC01884?v=v2.jpg
 
Du hattest von dem geklauten noch eine andere Version, die auch aus dem Internet stammte
 
Ja das gebe ich auch zu ich habe die Bilder aus dem internet genommen aber nur weil ich nicht selber bilder machen konnte weil ich nacken schmerzen habe und nicht aus dem bett gehen kann weil jede kopf Bewegung die Hölle weh tut
 
Und außerdem brauch ich keine Galaxy buds live ich habe schon welche
 
Ja das gebe ich auch zu ich habe die Bilder aus dem internet genommen aber nur weil ich nicht selber bilder machen konnte weil ich nacken schmerzen habe und nicht aus dem bett gehen kann weil jede kopf Bewegung die Hölle weh tut
 
Ich habe aus meinen Fehlern gelernt sowss wird niemals wieder vorkommen
 
Hätte ja dein Bruder eins machen können ^^
Ne lass mal. Ich bin kein Mod. Aber ich steh diesmal voll hinter ihnen.
Bilder Klau und dann noch behaupten das Werk sei sein eigenes ist das letzte (in deinem Fall dein Bruder, kommt auf das gleiche raus)
Und anstatt zu sagen ok war scheiss Aktion, kommst du noch mit Ausreden an wie ein 12 jähriger.
Ich werde dazu nichts mehr sagen.
Ist Mod. Sache.
 
Ich bin 16 Ich bin am 11.07.2004 geboren Ich habe auch ein Personalausweiß
 
Ja das gebe ich auch zu ich habe die Bilder aus dem internet genommen aber nur weil ich nicht selber bilder machen konnte weil ich nacken schmerzen habe und nicht aus dem bett gehen kann weil jede kopf Bewegung die Hölle weh tut
 
Ich bitte um Entschuldigung sowas wird nie wieder vorkommen bitte entsperren sie mich
 

Similar threads

J
Seid kreativ - und mit etwas Glück gewinnt ihr bei unserem Halloween 2020-Fotowettbewerb vielleicht ein Paar Galaxy Buds Live in schwarz! 2162921
Antworten
2
Aufrufe
116
G
J
Macht mit, bei unserem gruseligen Halloween 2020-Fotowettbewerb und gewinnt mit etwas Glück ein Paar Galaxy Buds Live! 2164055
Antworten
1
Aufrufe
140
D
S
Wir freuen uns auf eure schaurig-schönen Halloween-Kürbisse und beschenken die beste Einsendung mit einem Paar Galaxy Buds Live: Hier geht's zu unserem Halloween 2020-Fotowettbewerb! 2158686
Antworten
7
Aufrufe
124
D
S
Ankündigung in der Lounge! Lasst eurer Kreativität freien Lauf und schnitzt uns euren besten Halloween-Kürbis! Unser Halloween 2020-Fotowettbewerb erwartet euch. 2158586
Antworten
1
Aufrufe
122
D
S
Ankündigung in der Lounge! Gewinne bei unserem Fotowettbewerb ein Paar Galaxy Buds Live mit deinem Halloween-Kürbis! 2158741
Antworten
9
Aufrufe
119
J
Zurück
Oben