Zeigt her eure Kürbisse und gewinnt Galaxy Buds Live!

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
Dann passt aber dieses mal auf das sich nicht wieder einer Fakes Accounts erstellt um sich selber zu hoch zu liken ;)
 
Ja und dann noch behaupten er bzw sein Bruder hätte es gemacht.
Ich mach da schon mal nicht mit.
 
Naja, der Typ hat hier auch als volspammer angefangen auf Motto:
Ich werde Superuser mit vielen Beiträgen. *1f642.png*
Dann hat er sich Fake Accounts erstellt wegen Lösungen etc.
Jetzt für 180€ Kopfhörer Copyright
Bot pur :rofl:
 
Klar. Wenn so schon anfängt. Kommt der nächste mit seinem Fake Accounts an ^^
 
Boahh...warte.
Hab grad ein richtig cooles Bild gefunden.
Jetzt nur noch Fake Account, Bild download, einloggen:
20 weitere haben das Bild zum Contest hochgeladen :rofl:
Edit: Der schämt sich auch garnicht, mit einer Ausrede: "Mein Bruder war das"
20 geklaute Bilder zu posten. *1f636.png*
 
Lest euch bitte die Teilnahmebedingungen durch, bevor ihr hier Blödsinn postet. Nicht ein Beitrag entsprach den Regeln. Auf offensichtliche Betrugsversuche folgte Disqualifikation und Sperre bis zum Ende des Contests. Nonsense-Beiträge habe ich gelöscht und die Poster verwarnt.
Ihr könnt hier nicht irgendwas mit Kürbis posten und Galaxy Buds Live abstauben. Ihr müsst schon einen Kürbis selbst schnitzen und davon ein Foto machen. Das sollten euch Kopfhörer im Wert von 180 Euro wert sein!
 
wo sind da Teilnahme Bedingungen
Hallo lieber Davidb ich bin Marvfit21 ich bin 16 und das war das erste mal das ich an einem Wettbewerb teilgenommen habe und da standen ja keine Teilnahme Bedingungen und da konnte ich nicht wissen das ich keine anderen Bilder nehmen darf hier sind Beweise das keine Teilnahme Bedingungen da waren
unten die 2 Bilder
Ich bitte dich mich wieder zu entsperren
du kannst mich nicht dauerhaft sperren ich baue die community ich brauche hilfe und wie man sagt man lernt aus seinen Fehlern das wird niemals wieder vorkommen bitte entsperr mich bitttttttttteeeeeee
239150i2FA53027BFBD71DD?v=v2.jpg

239151iBB52A3B3683E6EDB?v=v2.jpg
 
Also ich sehe keine Teilnahmebedingungen also konnte ich nicht wissen das es eigene Bilder sein müssen
 
Ich habe was anderes damit gemeint er ist Foto graf und sein Account auf insta heißt XXX (Der Name wurde von einem Moderator aus datenschutzrechtlichen Gründen entfernt).
 
Man lernt aus seinen Fehlern das wird niemals wieder vorkommen bitte entsperr mich
 
Ich habe kein Betrugsversuch vor gehabt und sodass tue ich auch nicht ich habe einfach ein Bild gepostet die Teilnahme Bedingungen habe ich nichts von gesehen also bitte entsperr mich wieder
 
wo hast du die gefunden ich habe nur in der members app gesucht hier da habe ich gesucht
239178i256066F4FAA421A4?v=v2.jpg

239182iDF0CF5FC1C692786?v=v2.jpg
 
Du sagtest ja sogar die Fotos seien von dir bzw deinem Bruder.
Das ist Betrug, da du die Bilder aus dem Internet entnommen hast.
 

Similar threads

J
Seid kreativ - und mit etwas Glück gewinnt ihr bei unserem Halloween 2020-Fotowettbewerb vielleicht ein Paar Galaxy Buds Live in schwarz! 2162921
Antworten
2
Aufrufe
117
G
J
Macht mit, bei unserem gruseligen Halloween 2020-Fotowettbewerb und gewinnt mit etwas Glück ein Paar Galaxy Buds Live! 2164055
Antworten
1
Aufrufe
141
D
S
Wir freuen uns auf eure schaurig-schönen Halloween-Kürbisse und beschenken die beste Einsendung mit einem Paar Galaxy Buds Live: Hier geht's zu unserem Halloween 2020-Fotowettbewerb! 2158686
Antworten
7
Aufrufe
125
D
S
Ankündigung in der Lounge! Lasst eurer Kreativität freien Lauf und schnitzt uns euren besten Halloween-Kürbis! Unser Halloween 2020-Fotowettbewerb erwartet euch. 2158586
Antworten
1
Aufrufe
122
D
S
Ankündigung in der Lounge! Gewinne bei unserem Fotowettbewerb ein Paar Galaxy Buds Live mit deinem Halloween-Kürbis! 2158741
Antworten
9
Aufrufe
119
J
Zurück
Oben