Zeichnen für s7 fe

N
N.
User
Guten Morgen zusammen
Gibt es für tab s7 fe eine App wo man zeichnen lernen kann??

Ich frage für meinen Sohn.

Wünsche euch supi Tag.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Penup ist gut da sind vorlagen zum ausmalen, man kann selber etwas malen und live zeichnen da ist dann ein Video wo vorgemakt wird das man das nachzeichnen kann
 
ich kann dir einmal die Samsung App Sketchbook und die Drittanbieter App IbisPaint X sehr empfehlen
 

Similar threads

S
Hallo, ich habe seit etwa einer Woche ein S7+ Tab und die Spitze des S Pens wackelt. Beim zeichnen hört man es sogar richtig. Das kann doch nicht normal sein, oder? 2856329
Antworten
4
Aufrufe
338
F
N
Guten Morgen zusammen  Ich habe ein samsung s7 fe.Will mir hülle holen wo die tasterur dran ist.da gibt ja eine original mit Tasterur aber die ist ohne dieses mauspad. Beim s7 Tab mit dem gibt das mit tastertur mit dem mazspad was dran ist.passt das s7 fe auch in die hülle da rein oder...
Antworten
1
Aufrufe
139
G
I
Hallo,Ich wollte euch mal nach eurer Meinung zum Tab s7 FE fragen... 4208641
Antworten
1
Aufrufe
142
J
N
Guten Morgen Wann bekommt das Samsung s7 Fe sein Patch ? 8094452
Antworten
5
Aufrufe
121
T
B
Hi Ich habe ein Samsung Tab S7 FE Nun habe ich mir einen S PEN für das Tab S7 (soll ja mit Akku sein) gekauft um die Gestensteuerung zu nutzen. Allerdings kann ich auf dem S7 FE bei Einstellungen - S PEN den S pen nicht verbinden. Es zeigt nur den S PEN Pro an. Taste 3 sek drücken bis led...
Antworten
6
Aufrufe
185
M
Zurück
Oben