Samsung s7 fe

N
N.
User
Guten Morgen zusammen 
Ich habe ein samsung s7 fe.Will mir hülle holen wo die tasterur dran ist.da gibt ja eine original mit Tasterur aber die ist ohne dieses mauspad. Beim s7 Tab mit dem gibt das mit tastertur mit dem mazspad was dran ist.passt das s7 fe auch in die hülle da rein oder nicht.weil wo ich google habe nach der Tasche hat es immer ohne dieses mauspad angezeigt. 

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
1. Ein Tab S7 Ultra gibt es nicht (das beste ist das S7 Plus)

2. Alle hüllen vom Tab S7 Plus sollten passen, weil es sich um die gleiche Displaygrösse handelt und die Tastatur ohne touchpad mit dem FE und Plus passt
 

Similar threads

N
Meine frage ist diese hülle ist für das 7 plus mit Display 12,4 cm. Meine Frage ist kann man das auch für das samsung S7 fe 12,4 cm nehmen. Weil finde diese hülle und tastertur sehr gut finde weil da ja mauspad mit dran ist. Weil finde die sehr schön und sieht dann wie Laptop aus. 8769981
Antworten
8
Aufrufe
100
A
N
Guten Morgen zusammen Gibt es für tab s7 fe eine App wo man zeichnen lernen kann?? Ich frage für meinen Sohn. Wünsche euch supi Tag. 7573147
Antworten
3
Aufrufe
211
G
B
Hi Ich habe ein Samsung Tab S7 FE Nun habe ich mir einen S PEN für das Tab S7 (soll ja mit Akku sein) gekauft um die Gestensteuerung zu nutzen. Allerdings kann ich auf dem S7 FE bei Einstellungen - S PEN den S pen nicht verbinden. Es zeigt nur den S PEN Pro an. Taste 3 sek drücken bis led...
Antworten
6
Aufrufe
184
M
N
Guten Morgen Wann bekommt das Samsung s7 Fe sein Patch ? 8094452
Antworten
5
Aufrufe
118
T
N
Weiß jemand, ob es bei dem Tab S7 FE auch dann Displayprobleme aufgrund eines magnetischen Tabletcovers gibt, wenn ein Samsung original Tastaur Book Cover genutzt würde?  #DisplayproblemeTabS7FE 8535327
Antworten
3
Aufrufe
160
N
Zurück
Oben