ZDF App Datum hängt

D
D.
User
Seit 2 Tagen hängt die ZDF App, wenn ich eine verpasste Sendung ansehen möchte steht die App immer auf Heute Donnerstag 21.09.
Wir haben Samstag. Neu installieren bringt nichts und Fernseher stromlos machen auch nicht.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Was für eine wenig hilfreiche Antwort! Ich habe das gleiche Problem auf meinem Samsung TV (UE55RU7179UXZG), weiß aber weder, wer die App zu verantworten hat, noch, wie ich sie kontaktieren kann!
Die ZDF Mediathek funktioniert übrigens auf allen anderen Geräten einwandfrei.
 
Da sollten Sie in der ZDF-Mediathek im Impressum schauen, da stehen die Verantwortlichen drin.
 
Ich habe exakt das gleiche Problem
Beim anderen Fernseher (Android) usw. funktioniert alles
Ich hänge am 21.09.23 fest
Router neu gestartet
TV vom Strom
Neuinstallation
Nichts bringt was
 
Was wäre denn in einem User helfen Usern Forum aus Deiner Sicht eine hilfreiche Antwort? Meine Empfehlung wäre sich mit dem Samsung Support in Verbindung zu setzen. Haben die Geräte bei denen die App funktioniert denn auch ein Tizen Betriebssystem? Wenn nicht kann es nur an der App für Tizen liegen.
 
Ich habe genau dasselbe Problem. In der ZDF-Mediathek ist es immer noch 21.9.23.
Auch ein Zurücksetzen auf Werkseinstellungen hat nichts gebracht..
App-Version ist bei mir 2.3.0 vom 20/9/23
TV-Gerät ist neu (S90CA 55)
 
Samsung stellt lediglich eine Plattform und für die Apps sind die jeweiligen App-Entwickler zuständig. Im AppStore findest du meinst in den Informationen die Kontaktdaten der App-Entwickler
 

Similar threads

K
Guten Morgen, anscheinend hat die App seitens Samsung am 21.09.2023 ein Update (V2.3.1) erhalten. Seitdem ist es so, dass bei der Auswahl von "Sendung verpasst" Donnerstag der 21.09.2023 als aktueller Tag mit "Heute" angezeigt wird. Bedeutet also, dass ich nicht mehr auf Sendungen zugreifen...
Antworten
2
Aufrufe
266
K
T
Die ZDF App auf meinem Samsung Smart TV startet nicht .. wenn ich sie öffnen möchte kommt kurz das ZDF Logo und dann öffnet sich der Browser und versucht “de-config-preproduction.sensic.ne” zu öffnen .. habe die App gelöscht und neu hinzugefügt und den ganzen Fernseher zurückgesetzt, aber...
Antworten
14
Aufrufe
183
H
H
Hallo, wir haben auf einem TVq95 seit längerem im Smart Hub die ZDF Mediathek laufen. Seit heute lassen sich Sendungen (z.B. Notruf Hafenkante) nicht mehr öffnen. Sobald ich es ansteuere, erscheint "Sprachsteuerung" aber kein Bild. Mit der Return-Taste geht auch nichts. Die APP habe ich bereits...
Antworten
7
Aufrufe
666
C
J
Hallo zusammen, man liest vergleichbares auch bei anderen Samsung Modellen. Was kann ich tun, um den neuen Fernseher davon zu überzeugen, alle Sender anzuzeigen? Ich bin mittlerweile relativ verzweifelt, weil das nicht ganz günstige Gerätz Probleme hat, so exotische Sender wie ARD HD oder ZDF HD...
Antworten
29
Aufrufe
196
K
T
Guten Abend liebe Community, ich habe mein Samsung Smart TV vor ca. 3 Jahren gekauft. Dieser TV ist einer der neusten Generationen, QE55Q7FGMTXZG, kinderleicht lasen sich Amazon Prime, Youtube, Spotify etc. installieren un nutzen. Internet ist verfügbar und bin mit dem TV auch sehr zufrieden...
Antworten
4
Aufrufe
141
S
Zurück
Oben