Zahlung google pay ohne funktion

O
o.
User
Seit ein paar tagen zeigt bei meinem Z Flip4 google Wallet an das mein Gerät die Sicherheitsanforderungen nicht erfüllt habt ihr erfahrungen?

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Das bekomnen auch besitzer angezeigt, die das S22 nutzen, wenn ich mich nicht irre
 
Wer da jetzt zuständig ist keine Ahnung , du könntest Google schreiben und einen Fehlerbericht hier über die MembersApp schicken
 

Similar threads

M
Hallo, Seit Update auf Adroid V12, UI 4.1 Gerät: S10e Problem: Zahlung mit google Wallet nicht mehr möglich Meldung: Dein Smartphone erfüllt nicht die Sicherheitsanforderungen. Alle vorgeschlagenen Maßnahmen wurden ergebnislos durchgeführt. Wie/wann werden die Probleme mit Wallet durch SW-Update...
Antworten
4
Aufrufe
147
M
D
Hallo, vorab ich habe keine Beta installiert. Seit dem 22.09 geht keine Bezahlung mehr per Google Wallet App. Laut Wallet erfüllt das Gerät nicht die Sicherheitsanforderungen. Es hat aber Monate funktioniert. Ich habe den Dual Messenger aktiviert am 22.09. abends. Das habe ich jetzt aber wieder...
Antworten
7
Aufrufe
163
C
H
Guten Tag,  Ich habe bei meinem Note10+ soeben das Google Play-Sy installiert für November, bei meinem Z Flip4 kann ich es nicht installieren,bleibt stehen??hat einer von euch dieselben Probleme??? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8721788
Antworten
8
Aufrufe
129
H
U
Guten Morgen zusammen, ich habe seit kurzem das Samsung Galaxy Z Flip4. Auf meinem Google Konto war eine Uralt Sicherung der Kontakte. Ich habe im Google Konto die Synchronisation ausgeschaltet, aber jedes Mal, werden die Kontakte immer wieder in der Samsung Kontakte App angezeigt. Wie bekomme...
Antworten
8
Aufrufe
155
E
C
Nachdem man doch ab und zu mit dem Handy zahlt und die mit dem Note 10 plus problemlos ging, ist dies bei mir mit dem Z Fold 3 nicht möglich. Es soll einen andere Karte genutzt werden. Insg. sind 3 Karten bei 2 Banken hinterlegt. Die Banken sagen, sie können die Aktivierung er kennen. Dennoch...
Antworten
4
Aufrufe
138
C
Zurück
Oben