Google Kontakte deaktivieren

U
u.
User
Guten Morgen zusammen,
ich habe seit kurzem das Samsung Galaxy Z Flip4.
Auf meinem Google Konto war eine Uralt Sicherung der Kontakte.
Ich habe im Google Konto die Synchronisation ausgeschaltet, aber jedes Mal, werden die Kontakte immer wieder in der Samsung Kontakte App angezeigt.
Wie bekomme ich es hin, das die Kontakte bei Google bleiben, aber nicht in meinem Samsung auftauchen.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Kontakte App -> Oben links die drei Striche -> Verwalten von Kontakten -> Kontakte synchronisieren -> Google Konto deaktivieren.
 
Das habe ich und trotzdem synchronisiert er das Konto
1373847iE8A8F32206F38007?v=v2.jpg
 
Nein. Ich habe das Handy neu bekommen und nur mein Google Konto hinterlegt ohne automatische Synchronisation und die Kontakte waren da
 
lösche doch einfach mal die alten Kontakte und synchronisiere die neuen
 
du kannst auch am PC das Google Konto anmelden und da deine Kontaktdaten bearbeiten. ich sichere meine Kontaktdaten ausschließlich im Google Konto
 
Was war jetzt mit der ersten Antwort hier?
Kontakt App, wer ist dort erlaubt?
Suche mal einen Kontakt aus, was steht dort bei Speicherorte?
Notfalls muss Du diese dort jeweils entfernen.
 

Similar threads

M
Mit meinem Fold 3 bin ich so weit zufrieden. Was mich nervt ist aber das Eigenleben. Meistens nachts werden mal mehr mal weniger Kontakte gelöscht. Mal wochenlang alles OK. Dann wieder kurz hintereinander. Ich habe jetzt mal ein anderes Handy benutzt, ebenfalls mit dem gleichen Google-Konto und...
Antworten
14
Aufrufe
315
M
S
Hallo, seit Jahren sind alle meine Kontakte bei Google-Kontakte gespeichert. Beim rumprobieren habe ich in der Kontakte-App sämtliche Kontakte aus allen Ordnern gelöscht. Jetzt ist es mir nicht mehr möglich diese aus meinem Google-Konto zu synchronisieren. Dies habe ich folgendermaßen versucht...
Antworten
6
Aufrufe
147
D
S
Hallo, seit Jahren sind alle meine Kontakte bei Google-Kontakte gespeichert. Beim rumprobieren habe ich in der Kontakte-App sämtliche Kontakte aus allen Ordnern gelöscht. Jetzt ist es mir nicht mehr möglich diese aus meinem Google-Konto zu synchronisieren. Dies habe ich folgendermaßen versucht...
Antworten
8
Aufrufe
125
J
C
Hallo ihr Lieben, seit ein paar Tagen besitze ich das neue Samsung Galaxy S20. Android ist für mich absolutes Neuland. Alle meine Kontakte finden sich in der Kontakte App wieder. Allerdings möchte ich alle Kontakte auf meinem Google-Konto speichern. Einige Kontakte sind allerdings auf meinem...
Antworten
11
Aufrufe
149
E
M
Hallo Community, als Firmenhandy habe ich das Samsung Galaxy XCover 3. Meine Daten lade ich in das Google Konto hoch. Nun möchte ich, dass wenn ich das Handy an den Kollegen weiterreiche (Urlaubsvertretung) meine Kontakte deaktiviere. Am besten wäre es, wenn ich das auch von zu Hause über das...
Antworten
2
Aufrufe
140
J
Zurück
Oben