Z4 Fold Innendisplay - Folie kaputt

T
T.
User
Hallo,
Ich habe seit 9 Monaten das Z4 Fold und binsehr zufrieden.

Leider löst sich bereits jetzt die Folie und das Z4 soll zum Austausch eingeschickt werden.

Händler vor Ort gibt es laut Samsung leider nicht.

Das ist sehr ärgerlich. Welche Erfahrungen habt ihr mit der Folie und einem möglichen Austausch bisher gemacht?

Viele Grüße aus

VS

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Einfach mal die Suchfunktion benutzen. Es gibt für die verschiedenen Z Fold schon jede Menge Beiträge. Letztendlich kann man nicht verbindlich sagen, was bei Samsung nach Eingang des Z4 passieren wird.
 
Bei uns wurde die Folie ebenfalls getauscht und löste sich nach 4 Monaten erneut. Es ist ärgerlich und umständlich, wenn man keinen Service vor Ort hat und das Gerät jedes Mal einschicken muss
 
Genau das ist mein Problem, das
Einschicken dauert zu lange und Händler vor Ort gibt es keine.
 
War für uns ein Grund, warum wir unser Flip verkauft haben und gegen ein S23 getauscht haben
 
Bei meinem Flip 4 hat sich auch nach ca. 9 Monaten die Folie im Knick gelöst. Bin hier in Berlin direkt zu Samsung Customer gefahren und dort wurde die Folie auf Garantie gewechselt.
Jetzt ist wieder alles super und mein Sohn nutzt das Handy jetzt.
 

Similar threads

S
Hallo,  Ich besitze nun ein Fold 5 mit dem ich bisher sehr zufrieden bin. Ich hörte nun öfter, daß nach einer Zeit die Folie des Innendisplays getauscht werden muss. Wann ist dies voraussichtlich nötig (Erfahrungen?) und wo wird das gemacht? Muss das Handy dafür eingeschickt werden?  Viele...
Antworten
7
Aufrufe
94
B
K
Hallo liebe Samsung Nutzer,bei meinem Z Fold 3 5 G löste sich nach 11 Monaten die Folie am Mittelsteg im Innendisplay. Samsung lehnt nach mehrmaligen hin und her geschreibe mit dem Support eine Garantie Reparatur ab. Gibt es mehr solche Erfahrungen hier? Ich habe vor mich an einschlägige...
Antworten
4
Aufrufe
183
I
J
Hallo allerseits, Ich bin seit ca 1 Monat Besitzerin eines Z Fold 3. Es wurde über Amazon gekauft und scheint das letzte seiner Zunft gewesen zu sein. Nach 2 Wochen Gebrauch hat sich dann leider die Folie am Innendisplay gelöst, genau in der Falte. Nach knapp 3 Wochen, die das Gerät in Reparatur...
Antworten
14
Aufrufe
699
J
P
Hallo zusammen, bei meinem Fold 3 (Kaufdatum August '21) löst sich beim Aufklappen die Folie von der Mittelfalz her. Samsung sagt, ich muss es einschicken. Ich bin aber eig. nicht bereit, wegen einer blöden Folie, die in wenigen Minuten ersetzt ist, 3 Wochen oder so auf mein Handy zu verzichten...
Antworten
16
Aufrufe
337
S
N
Hallo, ich lasse hier mal Frust aus und frage in die Runde, ob jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat.Ich habe mein Fold 3 eingeschickt (ca. 6 Minate alt), da sich am Knick die Folie gelöst hat. Von einem auf den anderen Tag komplett. Da ich keinen Acces Point in der Nähe habe, musste ich es...
Antworten
9
Aufrufe
202
L
Zurück
Oben