Z3 Fold in "Klappfalte" gerissen

Ich weiß auch nicht, was ich noch machen soll. Habe schon überlegt, mal zur Verbraucherzentrale zu gehen....
 
K
Kim
Hey,


Das klingt tatsächlich nach einer sehr guten Idee... wenn sich da bald nichts tut werde ich den Schritt auch gehen
 
Mein Z fold 3 wurde nun das 2te mal auf Garantie repariert.
Die erste Risse im Display unter der Folie kamen nach 4 Monaten. Dann Garantiereparatur in Leipzig zur vollsten Zufriedenheit. Nach 9 Tagen hatte ich ein komplett neues Geräte Gehäuse mit neuen Displays vorne und Innen. Nach weiteren 5 Monaten normaler Nutzung kamen wieder Risse im Glasdisplay.
Also wieder ab zur Garantierparatur, diesmal nach Polen.
Auch diesmal ohne Problem.........bis auf die Tatsache dass der ursprünglich tadellose Zustand des Geräterahmens nun lauter Kratzer aufweist.
Bin stink Sauer gerade.
 
Alles voll für den A..... Werde nie wieder Samsung kaufen. Egal ob Handy oder andere Geräte.
 
Ich würde einfach mal einen Service Buchen. Dein Gerät ist doch bestimmt registriert oder?
Dann einfach unter "Meine Geräte" dein Gerät anklicken und die Reparatur als Garantiefall anstoßen.
Hat für mich beim 2ten mal ohne Probleme funktioniert.
 
Das Handy war schon 2 mal bei Samsung. Die schließen die Garantie ja fürs gesamte Gerät aus, weil auf dem Frontdisplay ein klitzekleiner Kratzer ist....
 

Similar threads

B
Hallo, Bei meinem Z3 Flip fing urplötzlich an sich die Mitte des Displays - da wo man flipt - sich zu lösen - siehe Foto. Da ging zwar das Display an, aber die obere Hälfte des Displays reagierte nicht mehr auf Berührungen. Bei ausgeschaltetem Display sah man dieses: Kurze Zeit später...
Antworten
25
Aufrufe
417
M
Zurück
Oben