Z Fold Hüllen

L: @SanduGun sieht echt chic aus!*1f44c_1f3fb.png*..wie ist es mit der Dicke? Trägt das Cover recht auf? Bin nämlich auch noch am schauen. Aktuell schieb ich mein Fold 3 nur zum Transport in eine Lederhülle
 
K
Kim
Hey,


Sie trägt eher elegant auf. Das Fold liegt dennoch geschmeidig in der Hand. Das Cover ist bei weitem nicht so grob, wie eine outdoor Hülle z.B. Beim Aufklappen steht das Cover des Aussendisplays etwas über den Rand... ca. 2,5 cm... finde ich allerdings hilfreich bei der Bedienung mit dem s-pen, da der Daumen nicht auf dem Bildschirm liegen muss, sondern auf der Hülle.
802539i30A9B150D7BD9C84?v=v2.jpg
 
L: @SanduGun vielen lieben Dank für die ausführliche Info und das weitere Bild!*1f44c_1f3fb.png**1f60a.png*vlg
 
So habe endlich das Fold. Die Hülle von Amazon hält. Keine Ahnung wie die Leute darauf kommen der vordere Rahmen, würde nicht halten. Wenn man ihn richtig ran klippt hält er auch.
Bin Zufrieden damit.
 
Gibt es mittlerweile noch mehr Erfahrungsberichte zu verschiedenen Hüllen?
Von der Art her, wie die Hülle von Samsung aus dem Note Package. Nur eben, dass sie irgendwie auch schützen sollte.
Bisher hatten wir eigentlich immer Otterbox, aber die scheinen für das Fold gar nichts im Angebot zu haben.
 
Zurück
Oben